MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Mein Big Bore Spezial






  • ja das ist mein neues spielzeug...


    das teil hab nicht ich aufgebaut sondern ace. hab die gute heute bekommen, hab sie ertauscht gegen mein DUO. jaa das duo wo es nie ein preis gab...


    motor:
    s70 (erstmal :b_wink: )
    renn sp von rzt (erstmal bis was besseres da ist)
    stino bvf
    renn pvl :teufel:



    zum moped:
    enduro gabelbrücke
    sm rahmen
    orange gepulvert
    schwarz von ace lackiert




    so wie findet ihr mein neues spielzeug??? :cool:

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • Zitat


    Original von s50b2:
    ganz ehrlich: ich finds potthässlich...is aber nur meine meinung, muss ja dir gefallen



    :a_dito:
    aber soll nich als beleidigung gelten, is nur eben meine meinung davon :b_wink:

    meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:


    Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

  • Zitat


    Original von Simson Heizer:
    Noch nich ganz fertig. Aber kann amn doch mit nem bissl aufwand was richtig geiles draus machen. Die Basis mit dem sm rahmen und so is doch top.



    bissel mehr aufwand`??? was verstehst du darunter???

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • Zitat


    Original von scrap:
    hehe webber und jetzt nochmal die gleiche frage im sf.net :D


    also ich fand das gefährt schon bei ace scheisse, und jetzt immernoch.


    was ist den daran scheiße? der rahmen ist gut verarbeitet! lack ist überall top! ok geschmackssache aber nich scheiße!


    P.S. kannste morgen lang bringen hab noch en bissel platz :biglaugh: ...

  • Zitat


    Original von Simson Heizer:
    Naja das ding braüchte irgendwie noch nen heck und nen schutblech. Dann wirde se beduetend besser aussehen.



    ganz meine meinung!

    Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:


    Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

  • ehrliche meinung?
    hat nischt mit deinem verkaufsverhalten der duo zu tun aber ich find daie optik einfach übel.
    da fehlt mir jeglicher reiz .
    selbst mit viel alolol wär da nichts für mich.
    ich mag eher die urform und versuche sie zu verschönern(sofern es geht) aber das ist ja noch schlimmer als inzucht.
    irgendwie nackig und so wie \"ich will und kann nicht\".
    ich sag es so offen weil du sie nicht so verunstaltet hast und es sonst persönlich nehmen könntest.
    ich würd alles abbauen, teilemäßig verkaufen und was schickes draus machen.
    motortuningmäßig kann man sie ja lassen.
    gruß,
    orti
    :b_wink:

  • naja arbeit wird da schon drinne stecken aber irgendwie sieht die aus als wie zu wenig teile zum neuaufbau gefehlt haben also ich würd lieber nen normalen rahmen dran machen herzkasten rein schutzbleche und und und sieht viel besser aus meine meinung wenn nur rennen damit gefahren werden is das schon gut dann aber die :_shoot: lampenmaske :_shoot1: ab und rahmen umlackieren naja und rzt?? wers brauch solange es fährt :laugh:

  • Also ich find sie garnicht mal so übel. Is halt nagsch.
    Die Maske haben viele und die gefällt mir nicht.
    Motormäßig geht auch. Püff passt halt nicht 100%, aber...


    Ich würd die jetzt en bissel verschönern.

  • Zitat


    Original von biasto:


    Motormäßig geht auch. Püff passt halt nicht 100%, aber...


    ach wirklich :rolleyes: ....ich glaub das weiß er selber! oder stand das bei riek auch da, dass das nich passt? du entwickelst dich zu einem 2. mofa rider............

  • Kann ich nicht einmal so etwas schreiben ohne von dir einen dummen Kommentar zu hören?
    Mofa Rider stellt aber dümmere Fragen. Und viele...


    Du hast mir immer noch nicht ein was gezeigt, wo ich angebe Ahnung zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!