MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • Hey leudde,


    hab n großes problem denn ichw ess netw as das ist aber vermute das es ungesund für meine simme ist! wenn ich sie rückwärts schiebe blockiert sie irgendwann und schiebt man weiter knaxxt es extrem dolle außerdem rattert es beim schieben der karre. hab echt angst das da was mit meim getriebe net hin haut
    bitte helft mir !


    :crying: :crying: :crying:

  • Zitat


    Original von stephan16:
    LOL? wer schiebt sein Moped rückwärts?


    z.b. ICH


    :rolleyes:


    immer wenn ichs innen schuppen stelle


    sag nur du hast deins noch nie rückwärts geschoben :a_augenruppel: :a_augenruppel:


    [edit]
    eins brennt mir noch auf der seele...


    kann ich da den rückwärtsgang vom auto weglassen ?)




    [schild]sorry[/schild]
    [/edit]

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • wenn ich es aus der garage schiebe muss ich rückwärts schieben somit ist die eine frage wohl beantwortet ;)


    ja gut ich werd mal die kettenspanung überprüfen bin mir nur gerade net sicher wie viel spiel sie haben muss könnt ihr mir da nochmal kurz helfen ?


    :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    ansonsten schon mal vielen dank für eure hilfe :smile: :smile: :smile:

  • ...wenn ich mich recht erinnere muß die kette so gespannt sein, dass wenn eine person draufsitzt sich die kette 2-3cm hoch/runter bewegen lässt.


    wegen dem knaxen tipp ich auf die kugellager...da hat es ja im hinterrad 2 stück und da is auch noch eins im hinteren Ritzel (im kettenkasten).

    ...die Zukunft wurde wegen mangelnder Teilnahme abgesagt!

  • ich denke die kette ist zu locker ...jetz is se plötzlich zu fest .....was den nu ???


    *verwirrtbinz* :biggrin: :biggrin:

  • Ok es war etwas anders vollkommen lächerlich ^^


    Die untere Halteschraibe dür den Motor hat zuw eit raus geguckt und den ketten schutz raus gedrückt ....somit wurde die kette neben das ritzel gedrückt und es knaxxte immer .


    Einfahc Schraube rum gedreht und fertig ^^


    thx an alle eure beiträge !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!