Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

alter DDR renner entdeckt

  • hi leute. auf dem 800minuten rennen stand ein alter DDR renngaul rum.
    ich ärger mcih diemal wieder das ich ncith mehr bilder geschossen hab, weil vieles gut zu sehen war.
    was bin ich für ein trottel...


    tachnische daten: 20+ vergaser sah sehr merkwürdig aus, hat mich an die bilder von uralten amals ausm ebay erinnert (hab da mal bisl geforscht) vergaser war aber echt riesig.
    fächerkopf
    vorgelegegetriebe.
    duplexbremse



    naja will euch meine 2 bilder die ich habe nciht vorenthalten.




    die mschine gehört einem privatmann hier in dresden dessen opa früher rennen gefahren ist und der die mschine bekommen hat, mehr hab ich auch nicht mitbekommen.

  • Haben die Leute keine Angst um ihre Eier? Ich meine jede Bodenwelle könnte zum Verhängniss werden :laugh:


    Jetzt im Ernst: wie kann so eine Sitzposition längere Zeit eingehalten werden ohne das man mit Krämpfen vom Moped runter genommen wird?

    Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

  • meinst du die hier? (bild 1)


    :sex: :lickout: :lookaround:



    hey scrap ich muss dir mal mein lieblingsfoto zeigen... (bild 2)
    find das sieht urst geil aus... schöne schräglage, super kurven blick...
    echt profi mäßig..
    von dir hab ich aber kaum eins... hab mich voll für euch gefreut



    sorry hatte kaum was mit dem thema zu tun...


    MfG Andi

    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....



    FKKracing


    unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

  • geil ohne ende!
    wo hast du das her?


    obwohl wir fast 30/30/30 gefahren sind sind fast nur fotos vom chicken im netz, von simmie-heitzer hab ich nciht eins gefunden, von mir ein paar.
    ich wollte ja mal eins von mir haben in der kurve vor der lingneralee (also die kurve vor der kopfsteinpflasterkurve)
    das war nämlich ziemlich die schnellste, schöne schräglage, ordentlicher grip. und irgendein mehr oder wengier professioneller fotograf hat dort 3 runden hintereinandern fotos von mir gemacht, richtig mit teleobjektiv und hinhocken usw. sind bestimmt geil geworden. davon will ich unbedingt einen abzug ham...


    zu den boxenludern...
    o-ton auf der seite von team intim:
    \"die boxenluder strippen zur belustigung der fahrer und teamkollegen\" :D


    übrigens: im gegenzug:

  • gibt mir mal per PN deine email addi.. dann bekommst du 250 Bilder ... (die sind auch nicht im netz) hab ne cd von nem fotografen noch am samstag bekommen da wir ja ausgeschieden sind (als trostpreis) :rolleyes:
    hab ja auch ein video gedreht... müsst das mal schneiden und digitalisieren...


    hab noch eins für dich aber dann reichts...
    will den threat nicht zubomben :)

    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....



    FKKracing


    unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!