MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Der Witz des Tages

  • Ey, das mit dem Auto hatte ich mir auch mal überlegt... blöd nur, dass die Markierfarben teilweise nen Jahr brauchen, um biologisch abgebaut zu werden... :undwech:



    Karnlevalls-Haarfarbe? :b_fluester:




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

  • Nein... nach der Farbe und dem Sprühbild zu urteilen ganz eindeutig Baustellen Markierer.

  • ...mit denen kannste aber schlecht schreiben... außerdem ziemlich teuer... :kopfkratz:

  • Beamter zu seiner Frau: "Schatz, mach doch Morgen bitte den Kaffee nicht wieder so stark. Ich hab im Büro kein Auge zugetan."


    Geht ein Beamter zu Arzt, weil er gesundheitliche Probleme hat.
    Der Arzt fragt: "Wie siehts denn mit Stress bei der Arbeit aus."
    Der Beamte: "Ach wissen sie, es geht. Damals mussten wir noch 42 Stunden die Woche arbeiten, jetzt sinds nur noch 37,5."
    Der Arzt: "Sehen sie, wahrscheinlich fehlen ihnen diese 4,5 Stunden Schlaf."


    Was ist der UNterschied zwischen einem Beamten und einem Arbeitslosen? Der Arbeitslose hat schon mal gearbeitet.

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Oder der Einbeinige (Scheiß-am-Stiel).


    ______________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • Kein Witz!


    Zitat

    Mann nimmt Gewaltmarsch wegen Hund auf sich


    Parchim (dapd) - Um seinen Hund auf dem Tierheim in Plau am See zu holen, hat ein 78 Jahre alter Mann aus Parchim einen Gewaltmarsch auf sich genommen. Polizisten waren am späten Montagabend auf den Senioren aufmerksam geworden, der erschöpft in einem Buswartehäuschen in Hof Lalchow fünf Kilometer vor seinem Zielort saß, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
    Etwa 25 Kilometer Fußweg hatte er bereits hinter sich. Den Beamten war das Risiko, den Mann in der kalten Nacht allein auf der Straße zurückzulassen, zu groß. Sie brachten den Parchimer wieder nach Hause.


    Quelle: Ostsee-Zeitung


    Find ich ganz schön scheiße von der Polizei, denn jetzt muss der gute Herr nochmal von vorne anfangen...

  • Da werden sie dann wieder lauern, um ihn erneut 5 km vor seinem Ziel wieder auf "Start" zurückzubringen (wenn nicht gleich einen Umweg über "Gefängnis" ...).


    _____________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • zwei Freunde unter sich:
    "Meine Freundin wollte das ich mir Pillen hole damit ich wieder kann und einen hoch bekomme"
    "Und, was hast du gemacht?"
    "Hättest ihr Gesicht sehen müssen als ich ihr die Diätpillen in die Hand gedrückt habe :-)"

  • Der Chef hat wieder einen gefeuert.....weil die Schubkarre quietscht.


    Chef, kannst mich doch nicht entlassen weil die Karre quietscht!


    Doch, kann ich. Deine Karre quietscht zu langsam.

  • Wenn Frauen Männer überraschen:
    Drei Frauen - eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte chatten über ihre Beziehungen und beschließen, ihre Männer zum Staunen zu bringen.
    Alle drei wollen am folgenden Tag Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.
    Nach einigen Tagen chatten sie wieder:
    Die Verlobte schreibt:
    In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagte:
    "Du bist die Frau meines Lebens! Ich liebe Dich... wir machen jede Nacht lang Liebe."
    Die Geliebte schreibt:
    Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete, sagte er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht!
    Die Verheiratete schreibt:
    In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte:
    "Hey Batman, was gibt's zu Essen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!