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Beiträge von SIMSON-Fan
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Nicht wirklich Dein Ernst ?
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Heissluftpistole nehmen und das ganze mal heiss machen und schauen ob sich dann die Widerstände ändern... dazu kann ja das Messgerät angeschlossen bleiben.
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Es steht nirgens was er für eine Zündung verbaut hat....
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Zu mager kann nicht sein , so wie sie qualmt.
Was ist eigentlich für eine Zündung verbaut ?
Ich vermute das sie zuviel Spritt bekommt wenn sie warmm ist und dann absäuft.
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Schau mal nach dem Gummi vom Kaltstartschieber, ob das noch richtig sitzt, und ob der Zug genug Spiel hat.
Aber so wie sie qualmt könnte sie auch Getriebeöl mit verbrennen, riech da mal dran.
Wie sieht die Kerze aus ?
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Kannst Du nehmen, ich benutze die auch, die ist aber nicht sehr hell. aber macht was sie soll.
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Meine S51 B1-4 Bauj 81 hat original Strebenschutzblech, den kleinen Tacho und das 100er Rücklicht
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Schau doch mal ob die Anschlußfänchen am Kondensator genug Abstand zu anderen metallischen Bauteilen haben, nicht das es da einen Kurzschluß gibt.
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Falschen Tachoantrieb angebaut
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Schau mal da nach habe die bestimmt auf Lager
http://etel-tuning.eu/16-werkzeug -
Ich fahre eine S51 B1-4 Baujahr 1981
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Leg mal eine vernünftige Masseverbindung vom Motor zum Rahmen.
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Das hört sich ja prima an was für ein Modell fährst Du ?
Und von wo an der Moehne kommst Du ?
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6Volt Blinkgeber mit einer Elektrik des SR50/1 C 12V kann nicht gut gehen..
Das ist nicht der Blinkgeber in Schuld sondern der User
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habt Ihr Nachts Stromschwankungen oder sogar Ausfälle ?
Manche PCs springen dann wieder an, wenn der Strom wieder da ist. und aktivieren dann auch den Drucker.
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Hauptdüse losgerappelt
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Normalerweise sind die Züge zu kurz.
Man kann aber die Außenhülle um ca 5mm vorsichtig mit einem Seitenschneider kürzen, aber bitte vorher nachdenken wie das gehen könnte, nicht wild drauf los knippsen.
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Mein Kolleg hat am Vergaser selbst, wo der Bowdenzug des Chokes rein geht ein Teil abgeschraubt er meinte das sei ein Trick da die Bowdenzüge nicht immer passen, stimmt das?
Da wird der Fehler liegen.
schau mal ob die Züge 2-3 mm spiel haben ( Außenhülle Züge ) zu Stellschraube bzw Vergaser.
Es könnte sein das der Kaltstarter dauerhaft leicht geöffnet bleibt., dieser wird übrigens nur kurz voll geöffnet beim Start und auch kurz nach dem Anspringen komplett geschlossen.
Der Kaltstarter kennt nur mehr Spritt und ist nicht regelbar.
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Hier auch noch eins
24.Mai2015
Lippetal Niederbauer
Sandweg 6
Trecker Autos Motorrräder Mopeds aller Marken
Kein Eintritt keine Voranmeldung