Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

mobile.de macht werbung mit ner 1er schwalbe

  • jawoll^^


    nich schlecht

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Zitat


    Original von Peti:
    Simson scheint die meißt gesuchte und verkaufte zu sein. Evtl deshalb.


    die wesis lecken sich ja die finger nach den moped´s :biglaugh:

  • halloooooo?


    ich bin quasi \"die letzte Bastion\" hier in München! :D die Simsons hier kann man an einer hand abzählen :eek:


    Wessi und Simsonfan, und ja, ich steh dazu :zunge: *g*



    die Werbung find ich auf jedenfall mal kuhl :) :bounce:

  • oh man eine /1 er schwalbe mit so ein potthässlichen spiegel ich glaub es hackt so langsam
    was mich an der sache etwas traurig macht ist das die simmen verkomerzialisiert werden es werden keine mehr gebaut aber bei den leuten mit solchen bildern (und evtl.noch mit der bemerkung das es die einziegen sind die 60km/h fahren dürfen) die kauflust wecken das ende von der geschichte ist das simmen unbezahlbar teuer werden und jemand der sich sowas dann nicht mehr leisten kann kommt auf die idee sich eine zu \"organisieren\"
    wenn ich überlege für eine normale simme habe ich zu d-mark zeiten ca. 300-400 hingelegt das gleiche kostet eine simme heute in €

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • Ja klar, wegen der Werbung (die ich eben zum ersten mal gesehen hab) werden nun alle ne Simme kaufen?!? Zumal die bei mobile.de eh immer viiel zu teuer angeboten werden!
    Viele wissen doch nichmal dass das ne Simson Schwalbe ist ;)


    Is jedenfalls mal ne schöne Werbung :smile:


    MfG
    Mazze

    lieber breit grinsen als schmal denken

  • wobei ich das nicht mal so besonders finde wenn werbung für simson gemacht wird. Die Mopeds werden immer teuer weil mehr leute interesse haben und es immer weniger werden :frown:
    Dann freue ich mich eigentlich wenn nich so viel ne simme haben und ich damit ein klein wenig was besondres bin. Vorallem wenn sich irgendwelche \"kids\" ne schwalbe etc. holen und dann verbasteln und bei ebay wieder reinstellen. Aber wir müssen uns wohl damit abfinden das simmen immer teuer werden weils ja auch immer weniger werden.
    ich hoffe nur das ich mir später mal eine schöne simsonflotte aufbauen kann wie beispielsweise der major :b_wink:

    meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:


    Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

  • ist das schätzchen von \"oldesloer\" aus dem >>>schwalbennest<<<
    da hatte mal jemand nachgefragt, ob einer seine schwalbe für aufnahmen zur verfügung stellt...

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:



  • Absolut deiner Meinung :biggrin:
    Grüsse aus !!München!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!