MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Internet - a-k-f.de

  • Zitat

    Danke für die 10€ Rabatt AKF :thumbup:


    10 euro rabatt nur wenn du für mind. 50 euro bestellst :)


    letztens nen neuen KR-ständer bestellt. am nächsten abend war er da. prima!


    nachteil: der bolzen war zu gross, also musste am ständer mit ner feile nachgearbeitet werden. zwar nur minimal, aber das muss ja nicht sein.


    das war beim vorigen ständer dasselbe.


    und: warum sind die nachbauständer aus aluguss? einmal hängen bleiben ... sofort bricht da was weg.



    Ahoi!



    Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

  • Zitat

    Sind die Originalen doch auch und wegbreche tut da eigentlich nix..


    ich meine das die alten aus stahl waren.


    bei mir sind schon 2 auseinandergebrochen.



    Ahoi!



  • 10 euro rabatt nur wenn du für mind. 50 euro bestellst :)


    Hast Recht Oli, ist mir gar nicht aufgefallen, da ich eh Teile für 65€ brauchte. :D
    Da machten sich die 10€ Rabatt und die freien Versandkosten ab 50.- ganz gut.

    so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

  • Guten Tag,


    Ich möchte gerne wissen ob ihr die Plaketten für die S51 die Ihr anbietet auch mit Rahmennummer und Baujahr stanzen könnt?


    Gruß Sascha

  • Hey Alex.
    Ich musste heute mal wieder schmunzeln, das war das erste Mal, dass sich in euren Edelstahlspeichensätzen ein Fehler eingeschlichen hat. Ich hatte noch einige einzelne Speichen da, es war also für mich kein Problem. Aber für euch hier der Hinweis. Bei einer Speiche war kein Gewinde vorhanden.


    Gruß
    Matti



  • In die Kerbe will ich auch gleich hauen.


    Die Nippel reissen unten ab.
    Hab mir extra einen neuen Satz Nippel geholt und nen ordentlichen Speichenschlüssel dazu.
    Und dennoch reissen die Teile ab.
    Zu fest können die auch noch nicht gewesen sein, da ich gerade erst an der Niveau-Regulierung war und anzog, nicht fest.

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Guten Tag,


    Ich möchte gerne wissen ob ihr die Plaketten für die S51 die Ihr anbietet auch mit Rahmennummer und Baujahr stanzen könnt?


    Gruß Sascha



    Hi Sascha! Ja aber leider nur bei uns im Laden unter Vorlage deiner Papiere!



    In die Kerbe will ich auch gleich hauen.


    Die Nippel reissen unten ab.
    Hab mir extra einen neuen Satz Nippel geholt und nen ordentlichen Speichenschlüssel dazu.
    Und dennoch reissen die Teile ab.
    Zu fest können die auch noch nicht gewesen sein, da ich gerade erst an der Niveau-Regulierung war und anzog, nicht fest.



    Ja das stimmt, mit den Speichen gibts derzeit ein paar Probleme. Unser Lieferant ist darüber informiert. In ca. 4 Wochen werden wir eine bessere Qualität im Angebot haben!!

  • Wenn dies bekannt ist, warum vertreibt ihr den Kram dann noch?



    Apropo Kram.
    Mein Kumpel hat Bowdenzüge bestellt.
    Durch die Bank weg viel zu kurz.
    Den originalen Legeweg bekommt man so nichtmal ansatzweise hin.
    Und der Kupplungsbowdenzug ist so ungünstig, dass die Kupplung komplett durchrutscht.
    Es ist so viel Spiel dass ich bezweifel, dass es mit der Madenschraube getan sein wird.

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:


  • Weil inzwischen jeder Satz auf fehlende Gewinde überprüft wird.


    Um welche Bowdenzüge handelt es sich konkret?
    Hast du eine Artikelnummer zur Hand?

  • https://www.akf-shop.de/bowdenzug-set-fuer-s50/a-3548/


    Dieses Set.
    Auf der Verpackung der Züge stand zumindest S50. Wenn nicht auch zusätzlich S51, S53.
    Der Check nach fehlenden Gewinden hilft aber auch nicht bei brechenden Nippeln.

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • kann man für das Geld mehr erwarten?


    Es gibt genug Radspannereien auf dem Markt die vernünftige Speichen vertreiben.
    Warum gibt man keine 5-6€mehr aus sondern lässt bei den Pfennigpfeiffern die Pfennige ?

    []=*=[] Das Beste oder nichts

  • Tipp für mich?
    Bei Speichen bin ich ungebunden.
    Immerhin müssen die mir die Felge auf der Nabe halten.

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • https://www.akf-shop.de/bowdenzug-set-fuer-s50/a-3548/


    Dieses Set.
    Auf der Verpackung der Züge stand zumindest S50. Wenn nicht auch zusätzlich S51, S53.
    Der Check nach fehlenden Gewinden hilft aber auch nicht bei brechenden Nippeln.


    Sind die Armaturen und der Lenker original? Die Längen in dem Set stimmen mit den originalen S50 Bowdenzügen überein.


    Hat es bei dir die Nippel aus dem Gewinde gerissen oder ist der Nippel wirklich richtig zerbrochen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!