MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Internet - a-k-f.de

  • Ich kann dich aufheitern: Kollege hat vorgestern nen Kondensator bestellt, heute angekommen.
    Meine Lieferung war auch nach 2 Tagen da.


    Weiter so!

  • Heute hats mich erwischt ;(
    Da ich Morgen den Rahmen zusammenbauen wollte, habe ich die gestrige Lieferung sortiert.
    Alles da, aber die Lagerschale vom Motorlager nicht dabei.
    In der Tüte mit der richtigen Bestellnummer irgentwas aus Plaste.
    Das wollte ich


    Das bekam ich


    Mal sehen, das wird sich sicher regeln lassen.

  • Dies ist ein Verschlussstopfen für die obere Kabelausführung der S-Klasse Herzkästen.


    Schlechter Tausch^^

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Danke Thomasso, hätte nun meine Rechnungen durchsuchen müssen ^^



    @AKF
    Keine Ahnung in wiefern ihr Einfluss darauf nehmen könnt, aber die Speichennippel der Edelstahlspeichen scheinen dieses Mal minderer Qualität gewesen zu sein.
    Die zwei Sets in meinem Moped haben sich gut verbauen lassen, kein Nippel bei kaputt gegangen. Das eine Set für meinen Vater weist nun bei sehr vielen der Nippel Beschädigungen nach dem Festziehen auf.
    Gleicher Speichenschlüssel, selbe Technik beim Anziehen, gleiche Fahrzeuggattung.
    Muss dann erstmal sehen, wie ich dass Rad unbedenklich gangbar bekomme :( Eventuell die alten Speichennippel runter drehen.

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Ist ein Bowdenzug Reklamationsfähig?


    Habe den Choke-Bowdenzug gerade erst frisch verbaut und schon beim ersten mal ziehen kam mir der Lötnippel entgegen.


    Schon mal Danke für die Antwort.


    Gruß Daniel

    Jeder Tag ist ein scheiß Tag,man muss nur das beste daraus machen.


  • Hallo Thomasso,


    sorry! Da muss im Wareneingang ein Fehler in der Verpackung der Artikel passiert sein. Tauschen wir selbstverständlich kostenlos aus.



    Hallo SparkyGLL,


    das gebe ich gleich mal zur Prüfung an die Kollegen weiter.



    Hallo Daniel,


    ja ein Austausch ist dort in jedem Fall möglich, der Bowdenzug darf nur nicht 10 Jahre alt aussehen ;)


    https://www.akf-shop.de/tellerfeder-fuer-s51/a-1236/


    Fehler in der Artikelbezeichnung, müsste ja sicherlich 1,5 hin ;)


    Hallo Tommy! Wird geprüft!!

  • @AKF


    Wollt nur mal nach Fragen wann ich mit dem Zylinderkit rechnen kann?



    [quote='simme89',index.php?page=Thread&postID=1296471#post1296471]1143896


    Hi Felix!


    Es sind bereits alle Teile ausser dem RZT Zylinderset an dich versendet worden! Sollte morgen bei dir ankommen!

  • Hallo,
    Habe am 20.05.14 eine Teillieferung bekommen.
    Es fehlen noch das kickstarter starr set s51.
    Habe schon Zig mal versucht anzurufen aber es ist immer besetzt.
    Wann kann man mit einer Lieferung rechnen?
    Das set ist zurzeit nicht lieferbar war aber damals nicht so.
    Einzeln kickstarter und fussschalthebel wären aber lieferbar.
    Kann man da was machen?
    Gruß max

  • Komme leider am Telefon auch nicht durch und via Mail bekomme ich keine Antwort.


    Habe mir Anfang Mai eine neue Telegabel mit Rzt Kit (fertig montiert) gekauft.
    Seit April wird das Moped gefahren und schon jetzt ist der Viton Simmering links undicht.
    Wollte wissen ob das Garantie ist, denn nach 2000km ist das für mich nicht ganz annehmbar


    Gruß Sebi

  • Zitat

    ACHTUNG: Nur noch Restbestand 0 Stück verfügbar!
    Der Artikel ist beim Lieferanten derzeit nicht bestellbar!


    steht doch in blauer schrift da

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!