Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

an die mz-fahrer!!!!

  • moin!
    wollt am von den mz-fahrern im forum folgendes wissen: will meine mz 125 sm entdrosseln.....un bei ebay gibts en teil dass der blackbox falsche signale vortäuscht! so: kann das teil meiner sm schaden oder nich??? :confused: :confused: .......wer echt nett wenn jemand mal posten könnte, der damit erfahrungen hat!


    schonma danke!


    gruß s50b2

  • ... und warum googelst du dann nicht mal kurz und stellst solche Fragen in einem der zahlreichen MZ Foren? Oder frägst du im MZ Forum wenn du Probleme mit der Simson hast?

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • fahr selber ne sm und will mir auch bald die entdrosselung bestellen ... also soweit ich weiss schadet das deinem mopped nicht, da da ja eben nur elektronisch die blackbox getäuscht wird...



    F XI

  • Wolfe: bleib ma locker!! ich hab des schon noch parallel in nem mz-forum gepostet.....das problem is nur dass in den ganzen mz-foren nix los is!!-also hab ich mir gedacht dass man hier wahrscheinlich schneller ne antwort kriegt....un das lag ich ja wohl nich schlecht!!!
    un soweit is simson un mz nun au nich auseinander!!!! :biglaugh:

  • Willst du mir allen Ernstes erzählen dass dir in keinem MZ Forum jemand eine sachlich richtige Antwort geben kann / will?
    Diejenigen, die mittlerweile MZ fahren, haben ihre Simson verkauft und sind hier nicht mehr aktiv!! Auch wenn du meinst Wunder wie richtig du mit deiner Annahme liegst dass du hier Antworten kriegst, welche aussagekräftige Antwort ist denn bislang gekommen? Du wirst Annahmen und Mutmaßungen bekommen, aber keine Berichte von jemandem, der SELBST am eigenen Bike Erfahrungen mit den von dir gewünschten Infos gemacht hat. Eigentlich logisch, oder?

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • ihr habt echt sorgen!!!!!!
    was meint ihr denn warum es bei off-topic drin steht?!
    un das es mit simson was zu tun hat; was glaubst du warum hier en smylie drin is he???


    mannmann.......immer gleich rumstressen!!!!

  • hatte auch mal mit na SM geliebäugelt.
    hab auch ne seite gefunden wo tips/tricks ect. für die dinger gibt.
    áber wie ich so bin hab ich die seite vergessen....
    also yahoo oder google

    Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!