MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Stinky wird zum Strahlemann!!

  • ahaa..verstehe.


    die fehlt heute noch, sieht ohne die irgendwie komisch aus. bin zu faul ne neue zu holen... :censored:


    werd mich wohl gleich mal zum moped begeben und ein bisschen sinnlos durch LE fahren bei dem schönen wetter

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • so ists besser, danke charles. wieder weg das ganze gezicke...



    hab mir jetzt auch was einfallen lassen bezüglich der fehlenden schraube. wenns fertig ist mach ich mal foto...

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • gab lange nichts neues, aber jetzt sieht die gute (erstmal! so lange bis die roten teile neu gemacht sind) SO aus:







    hihihihi

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • wie meinst das?
    weil die halten sich doch nur wenige tage...die hier sind langlebig

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • ...gibt so einen VW Käfer Umbau, auf dem richtiger Rasen wächst, hab aber nun leider auch kein Bild von, hatte ich mal vor Jahren in ner Zeitung gesehen.


    Ich dacht nur so, das wär doch was für dich :glowface:


    Und überhaupt eigentlich eine ziemlich witzige Sache.


    Ja Plasteblumen sind Plasteblumen.


    Aber hast ja recht der Gedanke zählt.

  • ja na das wär dann natürlich die absolute messe. nur dann is echt eklig, wenn das moped draußen stand (gut für die pflanzen) und man fahren will..*g*
    und is sicher auch schwieriger das hinzukriegen, weil weniger fläche.


    nach dem käfer werd ich jez mal googeln, das will ich sehen *g*

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • ...na auf ersten Blick hätte ich gedacht vielleicht mit so ner Art Rollrasen und Gage (ist das richtig geschrieben?!), aber wissen tu ichs auch nedd.


    Na also richtig im Regen kann man das wohl nicht stehen lassen, eher Unterstand und ab und an mal kontrolliert gießen und schneiden :laugh:

  • achne... ich hab mir jetz mal die gesamten 25 Seiten durchgelesen....


    war das schön damals..... aber wie die Zeit vergeht....



    Im übrigen gibts doch Bilder vom lackieren... Katha hatte zwar ihre Cam vergessen, ich hab aber eine gehabt....


    Hier sieht man auch mal den gelackten Helm (links):


    und noch ein paar eindrücke:







    Gruß meinerseits...

    The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

  • Thomas:biglaugh::i_auslach:




    @Katha



    Hmm...dir musses gefallen...
    Die Blumen find ich mal ne andere Idee und hat nicht jeder!




    Aber die Farbkombi wird immer schlimmer :biglaugh:



    :kiss:



    Und das mit den Nägel lackieren, zeigt dir der Thomas in Suhl noch mal :biglaugh:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Zitat

    qKatha: Bei den Frauen werden die Fingernägel lackiert.



    Nicht die ganzen Finger


    :eek: :laugh:


    Zitat

    ihr wisst aber schon, dass man helme nicht lackieren darf?hatt ich nämlich auch mal vor


    ...aber es gibt doch soviele lackierte Helme - warum sollte das verboten sein?

  • Zitat


    Original von Marvin:
    quote]qKatha: Bei den Frauen werden die Fingernägel lackiert.



    Nicht die ganzen Finger


    :eek: :laugh:


    Zitat

    ihr wisst aber schon, dass man helme nicht lackieren darf?hatt ich nämlich auch mal vor


    ...aber es gibt doch soviele lackierte Helme - warum sollte das verboten sein?
    [/quote]



    Helme darf man nicht lackieren, da so beschädigungen (Riss in der Oberschle, tiefe Kratzer - also geschwächte Stellen) verdeckt werden können und bei einen Unfall der Versicherungsschutz erlischen kann



    mit den lackieren der Nägel.. is das schlimm das ich am ende des Tages gelackte Nägel hatte?! :biglaugh:


    Gruß

    The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

  • ..wenns die nicht so zu kaufen gibt und die selbst verändert sind, dann sind sie nich legal....



    die Frage ist natürlich ob man einen neuen Helm lackieren kann.. wo der komplette Weg lückenlos nachweisbar ist. Aber das wird sicher eine Grauzone im deutschen Gesetzesdschungel sein!

    The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

  • geht um irgendwelche mittelchen, die im lack drin sind..also härter und sowas, weil dadurch die materialeigenschaften der schale verändert werden könnten. es gibt allerdings firmen, die spezielle lacke verwenden, um einen helm zu airbrushen. das is dann auch rechtens.

  • das mit dem fingernägel-lackieren hatte ich noch nie drauf *g*
    und so gehts viel leichter..
    aber das war garnich mehr so toll, als ich nach fast 2 wochen immernoch nicht alles runter hatte..tststs..naja, mich hats nicht gestört, aber ich wurde in der schule irgendwie doof angeguckt :laugh:


    auf dem helm sah die farbe eh nich so toll aus, war irgendwie matt..naja, nich meiner *gg*


    @martüüün: die bilder kenn ich ja noch garnich..coole sache...
    war wirklich ein richtig geiler sommer, jeden tag moped bauen, mal in pool geschmissen werden :teufel: und den ganzen tag dummquatschen auf höchstem niveau :laugh:

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!