MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Stinky wird zum Strahlemann!!

  • hallöchen,


    ich möchte hier meinen kleinen neuaufbau preisgeben.


    am 29.4. wurde mir meine ehemalige s51 unfreundlichst entwendet (sie war früh einfach nicht mehr da) und ich hatte bissl das schlechte los gezogen. dann, in suhl, die freude meines lebens, erworb ich mir äußerst günstig :b_wink: eine s50b1 (nochmals tausend dank an charles).



    diese stand noch in berlin und ich müsste sie mir nur abholen.
    alles klar, kein problem, ich gleich am nächstfolgenden donnerstag nach berlin gefahren, damit ich mal eins der tollen berliner treffen erlebe.
    freitag mit moped im gepäck zurück (nochmals tausend dank an benno) und ein paar verletzungen (andere geschichte :censored: .


    http://img193.imageshack.us/my.php?image=dsc011588aw.jpg


    Benno hatte das möff schon seit mittwoch(oder dienstag?) im auto, und sagte mir immer, wie sehr die karre doch gestunken hat. daher kommt der name \"stinky\", den sie wohl nie wieder loswerden wird *g* (auch nich schlimm :smile: ).
    stinky nun endlich zu hause, wurde er auch gleich auseinandergenommen (nochmal tausend dank an martin).


    http://img191.imageshack.us/my.php?image=dsc011707gm.jpg


    http://img261.imageshack.us/my.php?image=dsc011715kp.jpg


    http://img367.imageshack.us/my.php?image=dsc011729vn.jpg


    http://img367.imageshack.us/my.php?image=dsc011735np.jpg


    denn angefangen diverse teile sauber zu machen, etwas zu polieren (wollen ja nicht übertreiben) und herrauszufinden, was ersetzt werden muss.


    http://img139.imageshack.us/my.php?image=dsc012376zf.jpg


    Tank nach gründlicher entrostung (war ein eigenes ökosystem):
    http://img139.imageshack.us/my.php?image=dsc012380yx.jpg


    einige zeit später sind martin und ich zum sandstrahlen und haben, wie sollte es auch anders sein, die teile gestrahlt und anschließend sofort grundiert (hab immernoch grundrierung an den händen).



    So ist der stand im moment. lack habe ich mir auch schon gekauft, verrate aber noch nicht was für einen.
    lackieren wird der SR50Matze. vermutlich das übernächste WE, dann gibts neue bilder.


    Weiterhin hab ich schon ne ganze menge neuer teile für stinky, u.a. eine zündung, stoßdämpfer, auspuff, und noch andere diverse optikaufwertende gerätschaften, damit stinky dann auch wirklich zum strahleman(n) wird.


    das wars erstmal, fortsetzung folgt!
    liebe grüße, katharina


    PS: hab noch was gemalt, was ich dann eventuell als aufkleber machen würde. die farben wären dann natürlich anders,a ber geht ja erstmal nur um die zeichnung. sagt mal bitte, was ihr davon haltet?!



    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • Also ich finds ma richtig cool!!!


    En ganzes Stück arbeit was de hinter dir und auch noch vor dir hast!
    Aba COOL!!!


    Wenns weiter so gut läuft dann haste bald en echt gutes Mopped!


    Und die gemakten Aufkleber... RESPEKT!!!!


    Sehr gut geworden!


    Viel Erfolg weiterhin


    Liebe Grüße Steffi :b_wink:

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • tolle geschichte....


    Naja, die zweite zeichnung sieht besser aus..


    Bei der ersten sieht man die s50 kaum



    MFG

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]



  • ja, denk ich auch. durch die striche ists zu voll, oder?
    guuut...
    noch mehr meinungen??


    danke schonmal

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • Zitat


    Original von dE gAdDA:
    ...lack habe ich mir auch schon gekauft, verrate aber noch nicht was für einen.


    Höhö, ich weiß schon, wie er aussieht :laugh:
    Also die Aufkleber würde ich ehrlich gesagt weglassen, kann mir nicht vorstellen, dass die am fertigen Mopped so schön aussehen :censored:

    MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

  • geil, frauen die basteln sind edel :D


    naja katha denk dran, auch diebe haben internet. ich will dir keine angst machen, aber vllt solltest du das ni an die große glocke hängen.


    auf jedenfall gehts auch gtu vorran. ich hab vorhin auch angefangen nen moped zusammenzustecken. will mal sehen ob ich in 2 tagen ein vekehrstüchtiges moped hochziehen kann :D

  • Zitat


    Original von scrap:
    geil, frauen die basteln sind edel :D


    ^^dito scrap! *g*


    Zitat


    Original von scrap:
    naja katha denk dran, auch diebe haben internet. ich will dir keine angst machen, aber vllt solltest du das ni an die große glocke hängen.


    da passiert zur zeit nix! steht alles bei mir in der garage,
    sicher bewacht von einen scharfen deutschen schäferhund!


    Zitat


    Original von scrap:
    auf jedenfall gehts auch gtu vorran. ich hab vorhin auch angefangen nen moped zusammenzustecken. will mal sehen ob ich in 2 tagen ein vekehrstüchtiges moped hochziehen kann :D


    is keen ding... hab an einen nachmittag ne richtige ratte, welche als ersatzteilträger diente, fix aufgebaut.... brauchte ja nen mopped nach den unfall!






    bis denne

    The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

  • Zitat


    Original von simsonfreund:


    ^^dito scrap! *g*



    und wenn sie dabei noch gut aussehen.... :censored::b_wink: :b_tossing_coin:


    Zitat


    Original von simsonfreund:


    is keen ding... hab an einen nachmittag ne richtige ratte, welche als ersatzteilträger diente, fix aufgebaut.... brauchte ja nen mopped nach den unfall!



    mh jo,das dürfte kein ding sein,wenn alles da ist und schon alles in den \"startlöchern\" liegt und funzt :smokin:

  • Zitat


    Original von Starheizer:


    ^^dito scrap! *g*



    und wenn sie dabei noch gut aussehen.... :censored::b_wink: :b_tossing_coin:


    [quote]



    Jetzt gehts los hier *gg* :censored:
    mensch mensch, männers...

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • Zitat


    Original von scrap:
    recht habense!
    :biggrin:



    besser kann man es nich sagen scrap! :sex:



    bis denne

    The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.



  • da stimm ich euch zu :sex: :sex: :sex: :sex: :sex:



    ich stelle fest:frauen die schrauben und dabei noch gut aussehen sind echt edel...^^ :smokin: :censored:



    wo is eigentlich m_t?ob der auch ne meinung dazu hat :biggrin:

  • kinders... :laugh:
    is j anich zu fassen..
    stellt am besten noch bilder von mir rein, gaaaanz große..tststs
    :g_lach:

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"



  • soll ich?


    du weißt das ich welche habe?


    :censored::censored::censored::censored::censored:



  • wenn du dich so gerne selbst siehst bitte:



    da liegt se :dma_smile2:


    *höhö*


    ach ja: bild von \"Suhl06>Bilder von den Berlinern>D>DSCF1710\"
    :roll:

    Der SOMMER kann kommen!

  • Man Man Man,


    ist ja mächtig was los hier :laugh: :laugh:



    Mit dem Moped wird das sicher sehr gut!!




    Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen :b_wink: :smile:



    mfg Niklas

  • wenn sie uns schon so auffordert, dann tut das not!!!!!





    hab da noch eins....

    The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

  • scheisse geht ne...


    aber das erste bild von simsonfreund is genial...das hab ich auch....ach wie faszinierend die weiber doch sein können :sex:
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:



    edit nummer 7:
    da könnt ihr auch noch ma euren senf dazugeben!



    http://www.simsonforum.de/apbo…ead.php?id=22646&start=31

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!