Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Kleinere HD als 67?

  • Hallo!
    Wie Ihr evtl. ja schon gelesen habt, will die Polizei von mir, daß ich meine Schwalbe drossle, wnn ich nicht Recht vor Gericht bekomme.
    Ich habe mir gedacht,daß ich das dann evtl. über die Düsengröße vornehme, allerdings habe ich bisher in noch keinem Online-Shop eine kleinere als eine 67\'er HD gefunden. Gibt es überhaupt kleinere?
    Gruß
    Eike

  • Hi,


    schau mal hier
    Da gibt es kleinere Düsen.


    Gruß Muetze :bounce:

    [c=green][f5]Rost ist auch eine Farbe!!![/f5][/c]


    Lieber schlechte 60Kmh gefahren, als gut gelaufen :dma_smile2:

  • Mit einer kleineren Düse? Das lass mal lieber sein, oder bohr gleich von Hand ein Loch in den Kolben, dann passiert es wenigstens nicht während der Fahrt! Mach doch vorne einfach 1 oder 2 Zähne kleiner, lass das eintragen, dann hast du immer noch die volle Motorleistung UND mega Abzug.

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Zitat


    Original von Wolfe:
    Mit einer kleineren Düse? Das lass mal lieber sein, oder bohr gleich von Hand ein Loch in den Kolben, dann passiert es wenigstens nicht während der Fahrt! Mach doch vorne einfach 1 oder 2 Zähne kleiner, lass das eintragen, dann hast du immer noch die volle Motorleistung UND mega Abzug.


    So würde ich es auch machen :b_wink:

  • Warum denn ein kleineres Ritzel und nicht \'ne kleinere HD? Was passiert denn mit dem Kolben, wenn eine kleinere HD verbaut ist? Der Mensch vom TÜV hat gesagt, daß wenn ich sie am Ritzel verändern will, ich vorne und hinten was ändern muß. Hab halt gedacht, daß das mit der HD einfach weniger Aufwand ist.
    Gruß
    Eike

  • da er dann weniger sprit bekomme und damit weniger geschmiert wird :b_wink:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Ja klar, die hängen sich ja nicht daran auf, daß die Schwalbe so schnell fährt, sondern vielmehr, daß ich mit meinem Führerschein dann eben nicht fahren darf, da zwar 50 ccm, aber eben über 60 km/h.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!