MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Muetze

    Also ich mag Supercrack von Normfest auch ganz gerne. Liegt die Dose bei 12€ oder so.
    Das ZEug arbeitet auch mit enormer Kälte und innerhalb weniger Minuten sind festsitzende VErschraubungen wieder schön gängig.


    Supercrack


    Gruß Muetze :bounce:

    Richtig, mit PApi hab ich auch schon mehrmals telefoniert. gestern auch erst wieder. auch mit sven selber, er ist erst zu dämlich mir die TEile zus chicken, die seit dem Juli bezahlt sidn und dann bekommt er ne Rücküberweisung nicht hin, klappt es gar nicht, gehts über eine ANzeige weiter.


    Gruß Muetze :bounce:

    Joa, werde ebenfalls die augen offen halten. sollte ich was sehen, rufe ich gleich die cops an oder trete denjenigen vom Moped.


    Gibt es sonst noch auffälligkeiten? Alte Pneumantreifen, oder neuere, Büffel oder Bananentank? KENnzeichen? GEkürzte Schutzbleche, oder irgendwelche Aufkleber?
    Wir finden den Bock schon.


    Gruß Muetze :bounce:


    Aso, mal zum VErständnis, das Senfgelb ist doch nicht okinol, oder ist die mal lackiert worden?

    Woah, geil dieser Kindergarten hier :f_laugh: :dance:


    Seid doch lieb zueinander und lasst euch nicht so auf die palme bringen. Nico ist halt sehr tempramentvoll udn manchmal muss man halt auf durchzug stellen :lookaround:


    Also, wa swar nun da seigentliche Thema hier -.-
    Gruß Muetze :bounce:

    @ moewen, hatte doch jesagt, datt es ne E-Zündung ist. 12V halt. Hat halt schon das schwatte Polrad.



    Gruß Muetze :bounce: :dma_smile2:

    MAn, da sist ja ganz großes Kino hier. ICh liege schon fast am Boden.


    Aber mal ganz ehrlich? Warum fragste hier nach RAt, wenn du meinst es eh besser zu wissen :confused:
    NAja, mach du man...


    Aber als KFZ MEchatroniker hat man das Schrauben eh schon verlernt. altes gegen neues austauschen geht flott, Fehler werden nicht mehr selbst gefunden, dafür gibts ja das Diagnosedingensbumsens.
    Aber bei ner Simson iss nun echt nicht viel dran, was zu amchen ist udn wenn man das schon verpfuscht..


    Nungut...


    *duck und wech*


    gruß Muetze :bounce:


    Mooooooooooomwnt mal, das habe ich gelsesen :bubble:


    So schlimm bin ich nu auch wieder nicht.


    ICh hatte aber auch bei meinem Motor das Problem, da sich die Kurbelwelle axial komplett im KW GEhäuse hin udn her schieben konnte.
    NAja, dachte auch es seien die LAger, die ich hatte den Motor regeneriert. Wegen einem dämlichen FEhler durfte ich dne Motor heute nochmal öffnen udn ich habe mal ne andere KW verbaut, das Problem ist nun weg.


    Die Kurbelwellen haben dich auch VErschleiß, sodass die dann Spiel in dne LAgern bekommen. Müssen halt nicht immer gleich die LAger sein :lookaround:


    Gruß Muetze :bounce:

    NA ist doch ein Hobby, d asteckt man nunmal GEld rein udn zumal TAcharo die Mopeds meist eh gewinnbringend verkauft.... :glowface:


    @ TAcharo, super Arbeit! ISt das der Motor von mir drunter? Haste alles zusammenbekommen?


    Gruß Muetze :bounce: