Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Wie parkt ihr?

  • Wollte mal wieder ne sinnlose Umfrage starten und hören wie ihr so parkt... :b_wink: , ich mach es meistens so.... :zunge: !




    Und sie hat doch ein Hinterrad... :f_laugh: !


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom Nestflüchter

  • lol sehr geil mö!!!!


    was hat das jetzt mit umfragen zu tun? :dma_smile2:


    meine kommt ufn seidenstända und uff da haubdsdender :biglaugh:

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • Ahoi!


    Also ein paar Bildchen könnten doch hier rein wie man so seine Karre parken kann, es soll ja Leute geben die ihre Kisten z.B. annen oder innen Baum stellen, oder die einfach hinlegen und zum Einkaufen gehen.... :rotate: . Halt sowas, aufn Hauptständer stellen kann ja jeder... :b_wink: !


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom Nestflüchter


    PS: Ich heiße Moe, wie der Moe Syszlac von Moe´s Taverne :zunge:

  • joa, also ich hab ma im graben geparkt, und da natürlich ne kamera dabei war --->foto! fand\'s ganz lustig wie praktisch tieferlegen ma wieder is :cool:


    ich hab irgendwo auch noch n foto wie mein roller auf ner bierflasche gelehnt steht :biglaugh:

    -SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

  • scheiße, bilder gehen nicht, ich versuch morgen nochma mein glück

    -SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

  • Moe

    Zitat

    es soll ja Leute geben die ihre Kisten z.B. annen oder innen Baum stellen


    Gut, an einen Baum seh ich noch ein, aber wer stellt sein Moped in einen Baum? - also die 75 Kilo jedesmal auf´n Baum zu wuchten (ich meine man kann auch nen Apfelkern unterm Moped vergraben und 100 Jahre warten) - und wieder runterzuholen :rolleyes: - die arme Sau will ich sehen :biglaugh:
    Aber sicher ist sie da, also ich hab noch niemanden gesehen, dem dort oben das Moped geklaut wurde :biggrin:
    Und die Feuerwehr stellt sich schon an wenn die ne Katz vom Baum holen sollen, neeyy. :hasi:


    Gruß
    Denis


  • LOL,Hast du auch Locken und Blumenkohlohren!? :biglaugh:

    MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

  • meine steht immer im schuppen


    da isses schön trocken :b_wink:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • meine steht momentan unterm carport...! bald ist aber der mopedschuppen fertig und dann kommt sie immer da drunter :bounce:

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • Zitat


    Original von 1120berlin:
    das war nicht ich aber du wolltes was mit parken...


    Ahoi!


    Es müssen nicht solche Bilder sein, aber das ist doch schon mal ein Anfang!


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom Nestflüchter :smokin:

  • Ich steige von meinem Gefährt ab,
    ziehe es an den beiden Festgriffen nach hinten und klappe gleichzeitig mit dem rechten Fuß den Hauptständer runter.
    Fertig. :biglaugh:



    Ich meine - \"Wo parkt ihr eure Simmis\" oder so hätt ich ja noch verstanden, aber auf \"wie\" fällt mir keine rechte Antwort ein ..

  • Ich machs genauso + Alarmanlage an...


    Ich kenn einen, der schafft das. Der hat mal seine Simme ausversehen im Graben geparkt, dann war der so wütend dass er sie \"weggeworfen\" hat. (nicht gerade schwach, der Kerl)


    Im Gelände lass ich meinen Seitenständer immer so einsinken bis er fest steht.

    Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

  • ich mach immer nen wheely,sodass der bock nach hinten überkippt und dann lass ich ihn auf der sitzbank/dem lenker liegen :dance::dance:

    MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

  • Ich kenne einen der park ganz gerne mal Möps vom seinen kollegen im
    graben beier kurven fahrt, finden das lustig und lassen sich dann noch
    dumm vom [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] anquatschen, hat vorher noch schnell Diesel getankt,
    und sich beim parken noch mal schnell den gasbowdenzug weggerissen....


    UMFRAGEN! Wer kenn diesen jungen mann noch?




    Ich parke meine möps meistens in einzelteilen im Keller, im Auto oder
    Seiten bzw. Hauptständer....

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • Ich kenn ihn!!! Ich kenn ihn!!!


    Ich parke meine Möpps immer grad da wo Platz ist, entweder nehme ich nen ganzen Parkplatz ein (oder 4 Möpps nehmen 3 riesiger Parkplätze ein, ne Airhead) oder stell mich auf den Bürgersteig. Die Karren, die dann nicht gefahren werden park ich unter Tüten im Garten.


    Gruß Muetze :bounce:

    [c=green][f5]Rost ist auch eine Farbe!!![/f5][/c]


    Lieber schlechte 60Kmh gefahren, als gut gelaufen :dma_smile2:

  • Ha Ha, jetzt ist mir was auf die Frage \"wie\" eingefallen!


    Immer so auffällig wie möglich! :k_hole:


    Hier zum Beispiel n Bild von einer unserer Sonntagsausfahrten...


  • GEGENDARSTELLUNG!


    Ich habe das Moped meines Kollegen im Graben geparkt weil nur die Vorderradbremse funktionierte. Ich hatte keine Lust mich mit 40 Sachen inna Linkskurve die total verdreckt war, hinzulegen.... Ich habe da den leichteren Weg ab auf´s Feld gesucht und die Karre ausrollen lassen.... das dies innem Graben sein musste, dafür kann ich nichts... :b_wink: .


    Lustig an der Sache war nur wie ich zum stehen kam, denn ich stand schön mittig im Graben...


    Und zum Diesel kann ich nur sagen, ich war das nicht der über den Zaun seines Nachbarn sprang und nen Kanister klaute und den da rein kippte, nein das war ich nicht! Denn ich war es der erst demjenigen sagte das es sich bei dem Zeug um Diesel handelt und das er dass bitte schön mal lassen soll....


    So denn, ihr Rufmörder! Informiert Euch mal besser :b_wink: !


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom Nestflüchter :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!