Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

  • Danke Jan, oh wie schön ist doch Ostwestfalen-Lippe. Eine entspannte Rotphase hat mich gestern in Bielefeld, der freundlichen Baustelle im Teutoburger Wald, empfangen. :frown:


    Aber jetzt schau ich wieder vorwärts. Vielleicht bekommen wir ja doch noch eine Ausfahrt und ein Treffen hin. Bin noch immer gespannt, wann wir uns mal in HF oder GT treffen? BI wird doch langsam langweilig.


    :t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

  • [f5][c=#00ff51][c=royalblue][blur]Jo....., wie siehts aus. Ich hab Sonntag den ganzen Tag Zeit, bietet jemand mehr???[/blur][/code][/code][/f5][mwechsel][f4][c=#ff0036]?[/code][/f4][/mwechsel] :bounce:

  • :dance: Hallo alle mit einander.



    Ich war schon lange nicht mehr ihr, und wollte mal schauen was hier so lauft.


    Ich sehe gerade das ihr ein treffen sucht,oder eins machen wollt.


    Ich habe was, wen jemand lust hat, [schild]2.Harther Oldtimer Treeffen [/schild] [denk]anfang 20./21. September.Rüsings Hof auf der Harth ,33142 Büren-Harth[/denk]


    Ich bin auf alle fälle da :dance2: MFG...Manni

  • @ Blitzer


    Das wird bei mir am Sonntag nichts.


    @ Manni


    Klingt gut. Kannst du uns ca. 2 Wochen davor nochmal erinnern?


    @ all


    Das hat man nun davon. Da fährt man 5 Wochen mit einem richtigen Motorrad, hat zusätzlich 3 Wochen Urlaub und schon ist die Simson beleidigt. Ich wollte morgen wie gewohnt mit dem SR 50 zur Arbeit fahren und habe heute testen wollen, wie er anspringt. Gott sei dank habe ich das heute gemacht. Erst habe ich mir den Wolf gekickt und als er dann lief, habe ich festgestellt, dass die Batterie leer ist. Fazit: Behandelt eure Simmen gut und straft sie nicht mit Mißachtung, sonst sind sie eingeschnappt. Jede Simson lebt!


    :t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

  • Nabend...


    Mir hat vorhin irgend so ein Penner versucht mein Zündschloss zu knacken und hat dabei die Kugeln die den Schlüssel halten nach hinten ins Schloss gedrückt. Jetzt hab ich se eben mit nem Schraubenzieher angemacht.


    :frown:


    Was ich fragen wollte: Wisst ihr ob sich das reparieren lässt? Wenn nicht, dann mal
    Jan: Was kostet ein neues?



    MfG Stephan

  • Moinsen!


    So ein scheiss wetter!
    Und immer wenn ich am fahren bin regnet es!!
    Wenn ich zu Hause bin nicht... :mad:


    @all


    Kommt also keiner am Samstag mit richtung Syke (bei Bremen)????


    Gruß
    Joscha

    Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!


    S51


    :bounce:

  • Sorry kleiner joscha aber am sonntag bin ich auf dem weg nach köln....aber mein kind ich wünsch dir ganz viel spaß....
    und mach schööön viele fotos!

    I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

  • Moin!


    Na, denn wird das wohl eine sehr langweilige Fahrt zu dem Treffen...
    Und regnen soll es auch mit 60%...
    Naja, egal, die Schnitzelbrötchen machen das dicke wieder wett.
    Wenn´s ganz schlimm wird drehen wir nach der Brötchenpause wieder um.
    ;)
    @All:
    Seid ihr sicher dass ihr nicht mitkommen wollt?!?
    ;)


    Gruß
    Jan


    :b_wink:

    So! Das wäre geschafft.

  • Hallo Jan,


    Syke wird bei mir auch nichts. Und was meinst du mit [c=red]\"Naja, egal, die Schnitzelbrötchen machen das dicke wieder wett.\"[/code]? Ich dachte immer, Schnitzel machen dick? :biglaugh:


    [f3]@ all


    Am 30.08. findet in Leopoldshöhe-Greste am Sportplatz ein 2-Stunden-Mofa-Rennen über einen Acker statt. Ab 18.00 Uhr ist Start zum Jedermann-2-Stunden-50ccm-Rennen. Ordentlich Dreck, dicke Abgaswolken, Krach und Spass warten da.


    Leider habe ich an diesem Tag Betriebsausflug und werde wohl nicht kommen können. Aber vielleicht finden sich ja ein paar von euch und fahren da hin. Ist ja quasi direkt um die Ecke. Weiteres gibt es hier:


    [c=orangered]>>> MSC Lippe West <<< [/code] [/f3]


    :t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

  • Ist ja cool da könnte man ein Treffen mit ausfahrt zum Rennen draus machen so als Vertreter der Simsongemeinde^^...
    Ich würde mir für ein von den beiden Termin nen Sitter besorgen können.
    Was haltet ihr davon?


    Mfg Olaf

    SIGNATUR....

  • Moin zusammen!


    Tja, es kam wieder anders als gedacht...
    Mein Brüderchen war Freitag etwas später als gedacht verfügbar (wieder zuhause), das Wetter war sch...
    Die Tour nach Bremen ist sprichwörtlich ins Wasser gefallen.
    Scheibenkleister.
    Aber dafür wird´s in meiner Werkstatt wieder wohnlicher.
    ;)


    Homer: Kannst Du Dich mal bitte wegen Du weißt schon, der Teile eben bei mir melden?! Wo ich doch schon gerade im Keller am Räumen bin...


    Danke Dir.



    Gruß
    Jan

    So! Das wäre geschafft.

  • Hallo?????


    Jemand zuhause???
    Smoky???
    Anka???
    Chrom???
    Alle am beschäftigt sein?!?
    Ok, was Joscha macht ist mir schon klar...
    :sex: :sex: :sex:
    @Joscha: Sei bitte Samstag nachmittags in Herford und helf mir bitte mal kurz beim neuen Motorrad, das Ganze wieder zusammenstecken...
    Danke Dir!


    Smoky: Hab schon wieder was Neues, aber die wird weiterverkauft sobald ich sie durchgesehen und den Motor neu gelagert habe...
    ;)
    Mattschwarz...


    Gruß
    Jan

    So! Das wäre geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!