MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson Blinker nach unten Drehen und dann als Bodenbeleuchtung nehmen

  • Hi
    mir kam eben die Idee man könnte ja die Orginal Blinker einer Simsons51
    die dann nach unten in Rischtung Boden drehen und dann solche LED Scheinwerfer einbauen.
    und dann damit den Boden beleuchten ?? Oder die LED\'s einfach als Blinker zu nehmen .


    Was haltet ihr davon ?


    Die LED scheinwerfer kosten pro Strück 5 bis 7 € je nach Farbe.

    Piaggio Ciao [Mofa] SC Bj.7x


    Polini Speed Engine
    Polini 73ccm 6Kanal
    Polini Zylinderkopf
    Polini Top One Pott
    Dellorto PHBG 19
    Eigenbau As**s
    Malossi MHR Multivar
    Malossi Kuppl.feder
    Malossi gegendr.feder


    :roll: Ciao RulzZz !

  • mhhh, denke ich auch, da du 1. dann keine blinker mehr hast und 2. stehen die blinker ja ziemlich weit vom moped ab, datt sieht nich so schön aus, wenn du dir umbedingt welch dranmachen willst dann an feste teile wie rahmen etc. es gibt aber auch so led flexisticks, da sind mehrere kleine leds drin und sind mit einer biegsamen silikonhülle geschützt vor regen und so was, außerdem brauchst du keine kabel legen weil sie batteriebetrieben sind.


    Ich finde aber man sollte sich nicht so kram an ne simse bauen, dadurch verliert sie nämlich ihren charakter.


    Mfg flo

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • auserdem.wenn du dei blinker unten hast kann es passieren das du strafe zahlen musst wenn dich die grünen mal anhalten...
    den entweder müssen die blinker in die normale richtung zeigen und ordnungsgemäss funktionieren oder du musst die blinker abbauen.
    und wenn du da orange-leds reinmachst und die als bodenbeleuchtung nimmst sieht das bestimmt sch.... aus!?
    kaufe dir lieber ne röhre und verbaue die irgendwo... :biglaugh:

    :biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

  • Richtig. Was nämlich nich Fuktioniert muß ab oder ganz gemacht werden. Vergiss am besten die Idee schnell wieder.Für ne Leuchtkraft bis zum Boden reicht dein Saft eh nicht.Würde auch aus dieser Entfernung nicht mehr wie ne UBB wirken. Du wirst dir sicherlich Gedanken darüber gemacht haben wie du so ne UBB hin bekommst ohne das die Grünen was sagen oder merken?

  • Die Idee is nich dein Ernst oder...


    Kannst ja auch den Scheinwerfer nach unten drehen, wenn du dann noch das Glas mit nem Edding anmahlst hast du sogar noch farbige Unterbodenbeleuchtung...

    jaja

  • hmmm, ich denke eh das er die idee ganz schnell vergessen hat, son driet gehört einfach nich an ne simme.

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • lol... das is echt der größte blödsinn den ich je gehört habe.... wie soll das denn aussehen lol :biglaugh:

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • Zitat

    lol... das is echt der größte blödsinn den ich je gehört habe.... wie soll das denn aussehen lol



    ganz schön ekelig

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • naja, ihr habt glaub ich recht, wobei nicht alles ganz richtig ist.


    Erstmal ist egal ob das auffällig ist oder nicht , ich fahre ja damit nicht sag ich mal \"öffentlich\" rum und wenn mich die Bullen jemals anhalten sollten sind die Blinker mein kleinstes Problem.


    Die Leuchtkraft reicht durschaus die haben soweit ich weis ne Abgabeleistung von 1,7 Watt hört sich nicht viel an aber mit ner 1 Watt Luxeon bekomm ich ne Ganze Garage kräftig ausgeleuchtet also damit deutlich kräftiger wie Neons oder kalt-kathoden.


    Aber so 2 Neons unter der Sitzbank kommen schon sehr gut :biglaugh: habe leider nur 1ne Neon zuhausse dann müsste ich nochne Kaufen .

    Piaggio Ciao [Mofa] SC Bj.7x


    Polini Speed Engine
    Polini 73ccm 6Kanal
    Polini Zylinderkopf
    Polini Top One Pott
    Dellorto PHBG 19
    Eigenbau As**s
    Malossi MHR Multivar
    Malossi Kuppl.feder
    Malossi gegendr.feder


    :roll: Ciao RulzZz !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!