MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

2005 Berlin S51 geklaut

  • Hallo Leute!!
    Mit tiefster Bestürzung mußte ich heut morgen feststellen das mir über Nacht meine Simme geklaut wurde.


    Ich bitte euch nun hier alle zusammen mal die Augen in Berlin offen zu halten. Es ist ein toperhaltene rote Simson S51B electronic Kennzeichen 102HLA s.Foto
    Fahrgestellnummer 6350436


    Sie wurde in der Nacht vom 26.5-27.5 gestohlen in Oberschöneweide.


    Also wenn ihr sie seht oder etwas hört meldet euch bei mir.


    Vielen Dank.


    In tiefer Trauer, foerstersaege

  • so ne verdammte kacke! die diebe scheinen bei dem wetter auch aufgetaut zu sein!!! :mad: wie geht das..... trotz der 2 dicken schlösser arrrggghhhhh!!! so ein müll :_shoot1:

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • Zwei Straßen weiter bei mir steht eine rote ich geh nachher schauen ob es deine ist. lg brian

    Wieder ein Star im Aufbau

  • Zitat


    Original von Striker09:
    wie geht das..... trotz der 2 dicken schlösser arrrggghhhhh!!! so ein müll :_shoot1:



    Woher weist du wie die Karre angeschlössen war?

    Ohne mich wird allet besser

  • hab ich nur so gedacht, weil auf dem foto so 2 dicke schlösser drann gewesen sind!?) heißt zwar nich zwingend dass sie dran waren aber naja....

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • simson diebstahl ist mehr oder wenier organisiert.....


    ich glaub schon, dass z.B, in berlin so gruppen gibt, die sich darauf spezialisiert haben...
    die dinger sind aber auch zu leicht zu knacken....


    und die bullen kümmert es garnicht. selbst bei kontrollen kontrollieren die ganz selten, ob die geklaut sind.... blos ob dein auspuff vielleicht zu laut ist. totale bastarde....

  • Hi Leutz,


    ich sach nur : \"Wunder geschehn......!!!\"


    Bin vor 4 Stunden nach Hause gekommen.Da stehen zwei Jugendlichel vor meinem Flugblatt welches ich ausgehangen hatte, wegen dem Diebstahl. Und fragen mich ob das Mein Moped war. Ich sagte ja.Und die sagten \"wir wissen wo es ist!!\" Ich sach das glaub ich nicht... Aber tatsächlich die Jungs bringen mich zu meiner Maschine.Das waren die guten Nachrichten .


    Die schlechten sind das die bekloppten Diebe das Ding bei mir um die Ecke in die Spree geschmissen haben. Diese Mistkerle!!!!!!!


    Naja wir haben jetzt mit Hilfe der Wasserschutzpolizei das Ding rausgeholt. Na mal sehen was das wird. Hab sie jetzt erstmal beim Kumpel in der Garage stehen. Wir haben jetzt erstmal das wichtigste abgebaut und lassen sie trocknen... Ich hoffe sie wird wieder,,,,,,


    so long..


    Greetz Förstersäge

  • HEy dat is ja schonmal was auch wenn dat nich soooo schön is is aber besser als wenn sie garnich wieder im warsten sinne des wortes auftaucht :biglaugh:
    naja du musst sehn das du alles trocken kriesgt und dann versuchen sie wieder ans laufen zu kriegn...


    viel erfolg!

    Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!


    Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:


    SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

  • Wie kann man denn so bekloppt sein und ein Moped klauen um es dann zu versenken!? Den Dieben müsste man die Foten abhacken..., sorry! Aber es ist doch so. Hoffentlich bekommst du das gute Stück wieder hin! Viel Glück.

  • Das bekommst wieder hin, wenn Hilfe braust meld dich. Ich denke in 2 Sunden ist die Karre wieder fit und alle Ole sind ausgetauscht. Nur die Sitzbank wird einige Tage brauchen, das Beste wäre das Pfurtzkissen rausholen. Und eine neue Batterie braust noch.


    Aber woher wussten die Knaben eigentlich dass in der Spree eine Karre liegt? Schaute sie raus? Die Spree ist doch tief. Oder haben die was beobachten? Oder selbst die Karre rein geworfen.

    Ohne mich wird allet besser

  • Simsonsucht da komm ich gerne drauf zurück. Kann jede Hilfe gebrauchen. Hab ja auch nicht doll so den Plan.Und wenn ich mich so recht entsinne kannst du mir doch bestimmt auch mit ein paar Teilen aushelfen. Brauche definitiv neue Spiegel und ne Schaltwippe für´s Getriebe. Mit der Sitzbank werde ich sehen was passiert.....


    Wollte am Sonntag mit nem Kumpel schonmal anfangen.


    Ich weiß nur nocht nicht wo ich heut Abend oder moregn Nachmitteag die Öle herkriegen soll. Ich muß ja auch arbeiten.


    @all hat jemand für Berlin (Lichtenberg/Karlshorst/Köpenick) irgend eine Idee welcher Händler abends (nach 18:00) noch offen hat wo man noch was rankriegt.Dann könnt ich versuchen da noch hinzubrausen.


    greetz foerstersaege

  • eigentlich bei jeder tanke oder?

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • ach du scheiße!...so welche sollte man umbringen! bei uns ist auch nicht gerade die beste gegend aber zum glück hab ich ja ne garage!...verdammt! auf jedenfall viel glück! ich hoffe du findest sie wieder! :b_wink:

    SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

  • also erst ma herzlichen glühstrumpf, dass du sie wieder hast, wenn ich irgendwann einen erwische der unberechtigt an \'ne simme hand anlegt gibts richtig haue :mad: :mad: sowas gehört gelyncht


    (gott sei dank steht meine nachts auf \'nem abgeschlossenen gelände)

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Striker09 leider nicht. Hatte Glüvk und habs bei Polo gekriegt.... War nichtmal bei nem Autoladen zu haben.



    Simsonsucht Auto-Tip hat leider das komplette Motorradsortiment rausgenommen. Aber die Leute bei Polo waren klasse...


    So!!!


    Und morgen wird jebastelt. Ich hoffe ich kan morgen abend schon mehr sagen..
    Auf´s fahren will ich net hoffen...aber schön wärs..



    so long.



    förstersäge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!