Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS
  • Hey scrap ich habe versucht mir das an zu schauen aber leider habe ich es nicht richtig öffnen können, liegt das an mir? oder steht das bild nicht richtig drinn??? :dance:

    ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

  • passt ja perfekt hierher!

    S83 OR


    Look our Simson Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mfg Offroadkick

  • lol da haste recht :biglaugh::biglaugh:
    Ich finde die plastigbomer zum kotzen. wenn was ist damit kannste datt ganze ding in die Presse stecken. Und laut sind die dinger auch noch.


    Nen Kumpel net die Roller immer Schwuchtelwolken. lol

    ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

  • mhh ich finds eigentlich nich so witzig oder hab ich was verpasst? also da steht roller ab 150 eur! ja und? es gibt doch auch genung simsons für unter 200 eur...

    Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!


    Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:


    SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

  • ey simsons sind auch kult und mit plastigbomern keinesfalls zu vergleichen also bitte.

    ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

  • Aber da steht ja auch nicht \"plastikbomber für 150euro\" sondern \"roller für 150euro\" und so weit ich weíß ist der sr50 oder die schwalbe auch nen roller



    mfg

  • lol.... :biggrin:


    also ich nenne meine schwabe bestimmt nicht roller, sondern wenn nicht simme, dann moped!!!
    Unter roller versteht niemand kult, sondern da denkt jeder an die rolltoiletten mit den schubkarrenreifen :b_wink:

  • dann ist er traurig, wütend und und und :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh: weil ihr die schwalbe und die sr50 beschimpft!

    Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

  • Also ganz ehrlich keine Ahnung was jetzt daran so toll, komisch oder besonders sein soll. Vielleicht kann mir das ja noch mal einer erklären.
    Nochmal zum Roller, wenn ich Roller höre denke ich als erstes an die Vespa und ich glaube die sind auch kult genau wie die Simson. Sagt mir wenn ich mich irre.

    eine Simson ist Gold wert


    Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

  • ne schwalbe is doch wie ne s51 nur mit verkleidung
    hat 16\" reifen
    kann 60 fahren


    roller sind scheiße!


    dann is ja jeder der gegen roller is auch gegen schwalbe!

  • also \'n SR ist eindeutig ein Roller,sagt der name SimsonRoller, aber ich sag dazu auch lieber \'Esser\' als Roller :biglaugh: und die Schwalbe und der \'NachwendeSpatz\' erfüllen eigentlich auch die Bedingungen um als Roller durch zu gehen, aber mal ehrlich unter Roller versteht eigenlich ein jeder so\'n Joghurtbecher und eher nicht Simson oder Vespa,


    aba was an dem Banner lustig sein soll (ausser das er ausgerechnet in einem Simsonforum gezeigt wird) is mir nocht so ganz klar

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!