Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Moped Manias schwalbe neu- und umbau|Kettenkasten geht dauernd pott


  • Da hat mir SSC doch die Buchstaben von der Tastatur geklaut :eek: :tongue:
    Das Posting spiegelt genau meine Meinung wieder.


    :m_klatschen:

  • jau ich weiss nich was mit den stoßdämpfern hinten los ist! die sind original! ich hab da nichts dran gemacht. entweder bin ich zu schwer (76kg) oder irgendwas stimmt mit den stoßdämpfern nit!

  • Ich bin auch der gleichen Meinung, aber ich würde auf jeden Fall die Felgen im polierten Zustand empfehlen, das passt wirklich nicht zusammen !!!


    Und die Lenkerabdeckung machst du doch bestimmt noch drauf !!!


    An deiner Stelle würde ich auch noch den Motor polieren !

  • Ich glaube zwar nicht dass es das ist, aber : vil haste die hinteren mit den vorderen stoßis vertauscht ??


    aber zu deinem Möp :
    Sieht echt geil aus..auch die schwarzen felgen find ich pasend ...das ist mal was anderes !! und die farbe ist auch geil ( das orange ) und die vverhindert auch das du im straßenverkehr übersehen wirst :laugh:


    ps.: ich würd den auspuff aber trozdem drann machen :biggrin: auch wenn du ohne mehr aufmerksammkeit erregen wirst :biggrin: :biggrin:

  • Na DIE Kiste sieht ja man lecker aus. IOst verdammt geil geworden.
    Steckt echt viel Zeit und auch Geld drin, aber das sieht man. RESPEKT!!!!!
    LAss dir die bloß nicht klauen, also immer schön anschließen, wär doch schade drum.
    Es könnte aber sein, dass hinten Stoßis für vorne verbaut sind, da die kürzer sind und daruim die Kiste so tief hängt. Ich find das aber trotzdem geil.
    Mach weiter so und viel erfolg dass sie anspringt.


    Gruß Muetze :bounce:

    [c=green][f5]Rost ist auch eine Farbe!!![/f5][/c]


    Lieber schlechte 60Kmh gefahren, als gut gelaufen :dma_smile2:

  • Zitat


    Original von Moped-Mania:
    eeehm joa da fragste was :D ne ganz normale kontaktzündung...


    so und hier das bild was halten die herren der schöpfung davon?! ...



    tach tach,
    sach doch ma , wie heißt n die farbe.?
    evtl. haste den farbcode zur hand, aba keine angst soll nich für ne simme sein


    sieht schon sehr gut aus,


    gruß von berlin
    :biglaugh:

  • Zu den Stoßdämpfern: Wenn Du eine KR51/1 K hast, dann müßten hinten glaub ich 2 Aufnahmen an der Gabel für die Stoßdämpfer drin sein. Je nachdem, ob Du kurze oder lange einbaust, mußt Du da nen anderes Loch benutzen. Wie es aussieht, hast Du kurze Stoßdämpfer, daher solltest Du die in Fahrtrichtung vorderen Löcher benutzen. Ich hab das hier mal irgendwo im Forum gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Kenn mich da nicht so aus. Die KR51/2 N hat zum Beispiel nur eine Aufnahme an der Gabel für die Stoßdämpfer.

  • Na das sieht doch mal lecker aus! Die Felgen gefallen mir so aber auch nicht, polierte wären hier m.E. schöner und würden besser mit der grauen Sitzbank harmonieren!


    Bin auf das Endergebnis mächtig gespannt :smile:


    Gruß,
    Freddy

  • :eek: Die sieht Richtig geil aus.
    Ichbau meine Schwalbe auch grad neu auf in The Fast and the Fourius grün.
    Willst du an deinen Motor auch noch wad dran machen.

    [mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]


    [mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

  • ja find ich richtig geile deine schwalli..aber die schwarzen felgen..hmm..sind ein bissle gewöhnungsbedürftig..aber ok.. ja und hinten ein bissle höherlegen :b_wink:

    SimsonTuning is a crime!

  • so sie läuft!!!! mit der elektrik hatte ich gestern begonnen aber aufgehört weil es mir einfach wirklich zu kalt war! aber sonst läuft alles prima! ich habe mal ein kleines beweis fahrtvideo angehangen :) achtet einfach nicht auf die kommentare von meinem freund :) ihr könnt das video mit einem nokia player oder mit nem quicktime abspielen! noch ne frage soll ich den krümmer kürzen und den auspuff bearbeiten (wie?)) oder soll ichs einfach schön original lassen...




    Video <-- da klicken :)

  • Sehr schön , das vid ...naja viel kann man ja nicht sehn.. :biggrin: .vielleicht kannste ja ne etwas bessere qualli nehmen, weil mehr als nen paar bunte pixel in der form einer schwalbe und den passenden sound kenn ich nicht erkennen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!