Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Achtung!Autoverwarnung ein!

  • Hallo,
    wie ihr seht hat der Admin die Verwarnungen wieder aufgenommen.
    Aber da die Autoverwarnung wieder on ist bekommt man fast für jedes Schimpfwort, \"Verstoß\" usw... 5% Verwarnung.


    Also wundert euch nicht.
    Ich melde mich mal beim Admin.
    Die bestehenden Verwarnungen durch die Autoverwarnung werden entfernt.
    Meldet euch bei mir ,den weiteren Mod´s oder beim Admin.


    MfG Robert.

  • Brand, naja, ich denkle nicht das er das glaubt, ich würde ehr meinen er wollte user wie mich dadrauf aufmerksam machen das es ein autoverwarnsystem gibt, das wusste ich nämlich bisher nicht, ujnd hätte es auch nicht mitbekommen wenn er das nciht gesagt hätte, das es verwarnungen gibt ist ja offensichtlich, aber mit automatischen verwarnungen hatte ich bisher nichts zu tun und ich bin auch nicht sonderlich überzeugt von dem system, aber das könnte man ja wenns sein muss an anderer stelle diskutieren

    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.


    www.konzeptlose-Seite.de

  • Warum es die Verwarnungsanzeige bei jedem User gibt kann ich leider nicht verstehen, da ich noch keinen einzigen User gefunden habe, der auch nur ein einziges Prozentpünktchen hat!


    Vll kann man sie ja mal entfernen und nur dann erscheinen lassen, wenn jemand tatsächlich Verwarnungen kassiert hat!


    EDIT:
    Habe eine mit Verwarnungen gefunden :dance::dance::dance: !

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Doch ich kenn schon zwei :biglaugh:


    Ich will auch so nen schönen langen bunten Balken haben,... Nee nich das was ihr denkt, so einnen da unten unterm Bild, also ich find den hüsch :kiss:

    [c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

  • also ich hab heute nachmittag schon mehrer gesehn die verwarnung haben ... aber ich bin mir nict sicher ob die autoverwarnung so toll ist teils is dat bestimmt nich schlecht aber manchmal kann das auch vorkommen das man eigentlich gar nichts schlimmes geschrieben hat... kann man da auch protest einlegen? beim admin oder mod oder so?

    Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!


    Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:


    SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

  • @emslandracer und @all
    ja,...wenn sowas passiert,einfach eine pn schreiben.wir werden es dann überprüfen und ggf. die verwarnug wieder runtersetzten.
    alles halb so wild :b_wink:

  • Hallo,


    wer jetzt immer noch eine Autoverwarnung erhalten hat, meldet sich bitte bei den mods oder mir, damit wir diese löschen können.


    Verwarnungen werden jetzt nur noch manuell vergeben.


    ---------------
    C L O S E D
    ---------------

    Simsonforum.de seit 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!