MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

SR 50 bemalen statt Lackierung/Pulverbeschichtung

  • Kennt sich jemand aus?

    Gibt es vernünftig Lackstifte oder etwas anderes um seinen Rahmen komplett zu bemalen?

    Es sollte am Ende auch halten und nicht nach zwei Wochen abgehen.

    Gruß Thomas.

  • Wieviele Lackstifte willst du denn da kaufen ? Da wirst du ja nie fertig ! Und ob es hält kannst du ja dann feststellen , wenn du die letzten Pinselstiche gemacht hast , ob die ersten Pinselstriche noch dran sind , bei der Zeit die du da brauchst .

  • Man muss aber auch nicht jedem Trend hinterherrennen . Mein Rahmen bleibt so wie er ist .

    Baue mir auch keinen " Entenschnabel und Riesenhi...n " dran .

    Und nur weil du das nicht möchtest, dürfen andere das nicht oder oder wie? :kopfkratz:


    Ich find das durchaus interessant mit der Comicoptik,

    auf einigen Autos sieht das schon geil aus, und auf nem Moped bestimmt auch wenn es gut gemacht ist. :b_wink:

  • In jedem Baumarkt gibt es ein riesen Sortiment an Lacken die hier in Frage kommen. Da sucht man sich was raus, ggf. mit Beratung vor Ort. dazu ein paar Pinsel, Rollen, Schwämme, Lappen oder was man sonst noch für seine Gestalltungswünsch brauch + Schleifmaterial, denn der Rahmen will ja angeschliffen sein. Auf dem Rückweg kurz beim Rewe stoppen und noch ein Sixxer mitnehmen. Und schon kann der Spaß losgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!