Beiträge von Scriner

    Man muss aber auch nicht jedem Trend hinterherrennen . Mein Rahmen bleibt so wie er ist .

    Baue mir auch keinen " Entenschnabel und Riesenhi...n " dran .

    Und nur weil du das nicht möchtest, dürfen andere das nicht oder oder wie? :kopfkratz:


    Ich find das durchaus interessant mit der Comicoptik,

    auf einigen Autos sieht das schon geil aus, und auf nem Moped bestimmt auch wenn es gut gemacht ist. :b_wink:

    Hallo zusammen,


    jetzt will ich auch mal meinen Senf abgeben hier :biglaugh:


    Ich hatte meinen Motor beim guten Thomas, aufgrund

    das der Vorgänger ziemlichen Murks gemacht hatte und ich mit dem Motor nicht wirklich zufrieden war..


    Der Kontakt mit Thomas ist einwandfrei da gibts wirklich nichts zu beanstanden, Thomas hat mir gesagt was gemacht werden muss, und was man machen könnte.


    Nach ca. einer Woche war das gute Stück wieder hier,

    ich musste lediglich die Kickstarterfeder einmal neu spannen, was aber am Transport lag - nicht weiter wild. :rotate:


    Ich hatte noch 1-2 Probleme mit den Kontakten der Vape im Herzkasten die ich lösen musste, und dann hab ich ihn zum Leben erweckt.


    Ja was soll ich sagen, ich bin begeistert, Motor läuft schön sauber und ruhig, ich musste keine Kupplung oder Gänge nachstellen das ist alles On-Point eingestellt.

    Ich hatte auch einige Fragen die er mir anstandslos beantwortet hat und mir geholfen haben.


    tacharo Vielen Dank, das war 1A und ich bin mehr als zufrieden, ich wollte nach der ersten Testfahrt gar nicht runter vom Bock. :pilot: Einfach Top Arbeit - zum Top Preis, wenn mein 70er dran ist, weiß ich wer den machen darf.

    :Beer:

    Scheint in ABI nicht so zu sein... siehe Quittung...

    Automat gabs auch, der war aber defekt also musste ich direkt zur Kasse, aber ob das den Preisunterschied erklärt??? :a_bowing:


    Bei mir wollte weder jemand ne eidesstattliche Erklärung noch sonst etwas haben auf der ZS, ihr Kommentar dazu war lediglich " Oar neee nich schon wieder'n Moped"... :a_zzblirre:


    Die einzige Frage die ich vom Prüfer bekommen habe warum ich keine beim KBA bestelle -> Keine Originale Plakette mehr dran auch so dort nachzulesen hatte ich ihm gesagt. Und dann ging das alles ziemlich sauber durch.

    Das es Regional abhängig ist hab ich doch geschrieben... Daher wollte ich mal meine Rechnungen als Beispiel bringen nichts anderes war der Sinn dahinter.


    Es ist eigentlich erschreckend, dass das so krasse Abweichungen sind, einer zahlt 40€ auf der ZS der andere nur 10€, bei den Abnahme Kosten genau dasselbe. Das ist doch absolut bescheuert. :dash:

    Wenn du originale DDR Papiere hast, und dir trotzdem KBA Papiere bestellst, wen interessiert das? Das KBA fragt doch garnicht was mit den originalen passiert ist. Viele bestellen sich die KBA Papiere weil sie nicht mit ihren Originalpapieren rumfahren wollen.


    Jetzt mal ehrlich, wer zum Geier würde sich ins eigene Knie schießen und bei ner Kontrolle oder was auch immer die KBA Papiere hinlegen und sagen " Moin Herr Officer, wenn se meine Originalen DDR Papiere sehen wollen kommse ma mit..."


    Und da ist noch nicht mal geklärt ob das überhaupt verboten ist 2 ABE's zu besitzen, ich halt das für Schwachsinn, selbst in der KBA FAQ steht doch drin das die originalen DDR Papiere ihre Gültigkeit nicht verlieren, also warum soll das verboten sein?