MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Was gibts neues - Stammtisch

  • Eure Angst vor Lehmann ist aber auch nicht klein zu kriegen, oder? :auslachen:

    :a_zzblirre:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Moin


    Tag zwei auf der Couch kann ganz schön langweilig sein :wacko:

    Ich würde mich über einen schwarzen Tee freuen :sleep:


    Trollaxt

    Welche Angst? :kopfkratz:

    Ich merke gerade das es kontraproduktiv ist vom ihm zu sprechen. Immer wenn von deinem Engelchen gesprochen wird, kommste wieder raus gekrochen und musst ihn verteidigen... :wacko:

    Meine Angst hält sich aber tatsächlich in Grenzen :biglaugh:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Schwarzen Tee kann ich dir gern servieren. Hab mehrere zur Auswahl, allerdings wächst mein Tee nicht in Beuteln.

    Bei bedarf mach ich dir auch nen Hans-Werner-Spezial (heisser Rum mit Tee-Ei drin).

  • scheint euch ja mächtig umzutreiben.... :m_klatschen:

    Meinste nicht, er hat bessere Sachen zu tun, als plumpe Fake-Accounts in eurem Kindergarten anzulegen?

    Wie hirnlos dämlich und selbstverliebt kann man eigentlich noch sein?

    Aber eigentlich ist es ooch egal...

    "Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei dir ists wirklich andersrum..."

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Couchpotatoe?


    Was hast´n angestellt....?

    Am Wochenende ein paar Kilometer zu Fuß unterwegs gewesen...war scheinbar ein bisschen zu weit für meinen Körper und seinem Zustand :biglaugh:

    Schwarzen Tee kann ich dir gern servieren. Hab mehrere zur Auswahl, allerdings wächst mein Tee nicht in Beuteln.

    Bei bedarf mach ich dir auch nen Hans-Werner-Spezial (heisser Rum mit Tee-Ei drin).

    Das klingt in der Tat richtig gut. Ich glaube das probiere ich diesen Winter mal :Beer:


    Da fällt mir ein...ich könnte mal wieder räuchern. Die Temperaturen lassen sogar Kalträuchern zu :juchuu:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • scheint euch ja mächtig umzutreiben.... :m_klatschen:

    Meinste nicht, er hat bessere Sachen zu tun, als plumpe Fake-Accounts in eurem Kindergarten anzulegen?

    Wie hirnlos dämlich und selbstverliebt kann man eigentlich noch sein?

    Aber eigentlich ist es ooch egal...

    "Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei dir ists wirklich andersrum..."

    Du verwechselst das.

    Man bringt ihn nur mit Usern in Verbindung die keine Ahnung von Simson haben und nur Schwachsinn schreiben. Da liegt es eben nahe das er es ist.

    Süß ist es aber trotzdem wie du dich um ihn kümmerst :rotwerd:


    Ps. Die Beleidigungen kannst du dir bitte einfach mal klemmen. Vorausgesetzt du schaffst das...

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Pseudo - Grog?

    Nee, Pseudo-Tee!


    Aber, wenn ich grad aus dem Fenster sehe und dran denk, dass ich bei dem Scheiß Wetter mit Hildegard (Simse) wieder heim hobeln muss, komme ich arg in Versuchung. Manmanman, bei dem Wetter jagt man doch keine Simson vor die Tür!

  • Meinste nicht, er hat bessere Sachen zu tun, als plumpe Fake-Accounts in eurem Kindergarten anzulegen?

    Manchmal würde ich aber auch vermuten das er dahinter steckt.


    Aber mal ne andere frage, wenn es hier son Kindergarten ist, weshalb bist du dann hier? Oder ist es am Ende doch nicht so schlimm ?

  • Nee, Pseudo-Tee!


    Aber, wenn ich grad aus dem Fenster sehe und dran denk, dass ich bei dem Scheiß Wetter mit Hildegard (Simse) wieder heim hobeln muss, komme ich arg in Versuchung. Manmanman, bei dem Wetter jagt man doch keine Simson vor die Tür!

    Hier ist es nur grau in grau :wacko:


    Abends soll es nass werden. Mal gucken ob ich die Gemütlichkeit nutze und die Räucherschnecke mal anmache

    Könnt mir das einer erklären? Was hat es mit diesem Lehman auf sich?

    Ne...das thema ist zum Glück durch :biglaugh:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Manchmal würde ich aber auch vermuten das er dahinter steckt.


    Aber mal ne andere frage, wenn es hier son Kindergarten ist, weshalb bist du dann hier? Oder ist es am Ende doch nicht so schlimm ?

    Er ist nur noch hier um zu sagen das er nicht mehr hier sein möchte :biglaugh:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Ah, ist das die Steigerung von ausschweifenden Formulierungen zum Thema: Ich sag nix dazu!?


    Erinnert mich an meinen Knaller-Nachwuchs: Fragt der Teenie doch tatsächlich die Mama nach meiner Meinung auf seine Frage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!