Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Was bringt ein 21 er bvf wirklich ?

  • Bitte beachten:

    Der VM20 ist nicht plug&play. Der Luftseitige Anschluss entscheidet dich doch stark ;]

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Ich fahre im Moment in meinem zukünftigen TÜV Moped einen 60 ccm allday von PZ der 3 Generation mit 16 mm vergaser und r28 auch von PZ


    Es geht doch nicht um denk vergaser . Sondern darum das ich mehr ccm Raufbauen sollte , ich habe jetzt mal einen vm 20 bestellt und werde diesen mal austesten .

    Moin, also von mehr ccm hab ich nix gewusst- ein VM20 (ZT &Co) oder einen Mikuni VM20?

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • Ein größerer Vergaser bringt Band und natürlich einen höheren Benzinverbrauch. Dann könntest du einen Auspuff mit 32mm Krümmer verwenden und dann die 5-6 km/h schneller fahren. Die PZ Auspuffanlagen sind von Sachsenmoped ( nur bei PZ etwas teurer).

    Sind die Anlagen wirklich von Sachsenmoped? Taugen die eigentlich mehr als der AOA 2,5 von JW oder wie siehts da aus? Und hast du vielleicht einen Link dazu, würde mich mal interessieren.

  • Ja, dass sind sie. Ob die mehr taugen, dass musst du selbst testen. JW-Sport verwendet ja in orig. Optik umgebaute MZA Auspuffanlagen. SaMo baut die halt selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!