MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Kaufberatung

  • Hallo,

    Ich fahre einen RZT 50ccm SP dieser geht auch ganz gut,möchte aber wieder einen 60er.

    Der besagte 60er soll nicht erst 7000rpm zum anfahren und eine 85 bis 90 auf dem Tacho wäre schick.

    Momentan Kommen in Frage: ZT60 Stage 2; Rzt Revup 60 mit Daily Race R und 18mm Rvfk;Rzt 604 SP mit Daily Street und 21mm Gaser oder wieder ein Lt60Reso.

    Was würdet ihr nehmen oder würde jemand sogar einen anderen Zyli empfehlen?

    Gruß Nöl

    s50b2

  • Ich würde erst einmal ganze Wörter in ganzen Sätzen empfehlen . Orthographie und Rechtschreibung wären auch nicht soo schlecht .

    Die Jugend von heute hat keine Zeit mehr - nee nee nee . Deswegen brauchen sie wohl auch die 80 - 90 Km/h .

  • Dann anderst, welchen von den Zylindern würdet ihr für eine gute Fahrbarkeit im Alltag empfehlen oder gibt es da sogar andere bessere 60er?

    s50b2

  • LT 60 Reso Zylinder oder RZT RS 604 SP. Beim RZT RevUp 60 liegen 10,5PS bei 10000U/min an. Beim RZT RS 604 SP liegen 10,5PS bei 9000U/min an. Solche kleinen Hubraum Zylinder holen nunmal die Leistung über die Drehzahl. Ich hatte den LT60 Reso mit 2 Ring Kolben eingebaut und mit 18,5er RZT Vergaser und Luftfilterumbau ( Filu ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!