Abreissschrauben und angeschweißte Muttern...am Auspuffsystem...
aber gehalten hats bis zum Schluss
Abreissschrauben und angeschweißte Muttern...am Auspuffsystem...
aber gehalten hats bis zum Schluss
Nach fest kommt ab - mit der Flex.
Musste ooch rankommen....
haste keen Brenner da gehabt oder Induktivwärmegerät??
haste keen Brenner da gehabt oder Induktivwärmegerät??
Autsch, das sieht ja echt eng aus. Aber ne Strange Trinitrotoluol hätte bestimmt reingepasst.
Hab früher gern an Franzosen Geschraubt, ok 2 CV. 12 Schrauben und der Motor war nackt. Schweissarbeiten pillepalle nur gerade Bleche. Aber hab in der Ausbildung gut davon gelebt. Ok ich Frechling hab mir auch hundertmark Stundenlohn eingeräumt. Hatte also immer 3000 mark in der Tasche.
Satt...endlich mal wieder gegrillt
Lecker Rippchen und Spargel
Rippchen und Spargel...?! Komische Kombi
Was ist denn daran komisch?
naja, Rippchen sind ja eher Fingerfood- Spargel nicht.
Ich kenne Spargel nur mit Kartoffeln, Speck und Souce Hollandaise. Vielleicht noch Hähnchen...
Aber- anderes Land, andere Sitten..
Spargel mit Kochschinken...
Spargel mit Tarzan.
Morgen, Gemeinde!
naja, Rippchen sind ja eher Fingerfood- Spargel nicht.
Ich kenne Spargel nur mit Kartoffeln, Speck und Souce Hollandaise. Vielleicht noch Hähnchen...
Aber- anderes Land, andere Sitten..
Ja okay, da gebe ich dir recht. Bevorzugt wird bei mir auch Spargel mit Schnitzel
Hab da mal ne Fachfrage
Ich habe einen kleinen Klaufix in der Garage stehen. Der dürfte nun so um die 10 Jahre abgemeldet sein und hat folglich keinen TÜV mehr.
Wie bekomme ich den denn legal zur Prüfeinrichtung, ohne das ich den auf einem weiteren Anhänger dahin wuchten muss?
Gibt's da überhaupt Möglichkeiten.
Waren fahrten zum TÜV nicht ohne Anmeldung möglich?
Das fragst du ehrlich??
Kommst Du aus der Versicherungsbranche??
EVB Nummer für den Anhänger beantragen und im gleichen Zulassungskreis, maximal ein Landkreis weiter zur Prüforganisation zotteln und ne HU bzw. da über 7 Jahre abgemeldet, ne 21er machen lassen.
Das fragst du ehrlich??
Kommst Du aus der Versicherungsbranche??
EVB Nummer für den Anhänger beantragen und im gleichen Zulassungskreis, maximal ein Landkreis weiter zur Prüforganisation zotteln und ne HU bzw. da über 7 Jahre abgemeldet, ne 21er machen lassen.
Ich hab auch keine Frage zur Versicherung gestellt.
Waren fahrten zum TÜV nicht ohne Anmeldung möglich?
Ja so kenne ich es auch noch, jedoch finde ich im Netz sehr viel widersprüchliches
EVB Nummer für den Anhänger beantragen und im gleichen Zulassungskreis, maximal ein Landkreis weiter zur Prüforganisation zotteln
Dafür brauchste nen zugeteiltes Kennzeichen von der Zulassungsstelle samt ungesiegeltem Nummernschild oder das alte entstempelte Nummernschild.
da über 7 Jahre abgemeldet, ne 21er machen lassen.
Is Quatsch, gibts seit Jahren nicht mehr.
Wer das erfodert hat die letzten 10 Jahre unterm Stein gelebt.
Hier mal ein sehr abstruser Bericht von Schwalbe "Liebhabern" aus der Sächsischen Zeitung vom Samstag, 05.05.2023
Also meines Wissens nach sind Fahrten zum TÜV ohne gültige HU statthaft. Wenn man ggf. nen Nachweis hat, dass am zum Zeitpunkt der Kontrolle auf dem Weg zum Graukittel ist, umso besser. Ansonsten können ja die Herren Kontrolleure einem zur HU folgen und warten bis man an der Reihe ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!