MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Stammtisch Zwotes Quartal

  • Abreissschrauben und angeschweißte Muttern...am Auspuffsystem... :a_zzblirre: :furious:

    aber gehalten hats bis zum Schluss

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Nach fest kommt ab - mit der Flex.

    Musste ooch rankommen....

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Teilweise nur mit eisensäge...

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • haste keen Brenner da gehabt oder Induktivwärmegerät??

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Hab früher gern an Franzosen Geschraubt, ok 2 CV. 12 Schrauben und der Motor war nackt. Schweissarbeiten pillepalle nur gerade Bleche. Aber hab in der Ausbildung gut davon gelebt. Ok ich Frechling hab mir auch hundertmark Stundenlohn eingeräumt. Hatte also immer 3000 mark in der Tasche.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Rippchen und Spargel...?! Komische Kombi :kopfkratz:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • naja, Rippchen sind ja eher Fingerfood- Spargel nicht.

    Ich kenne Spargel nur mit Kartoffeln, Speck und Souce Hollandaise. Vielleicht noch Hähnchen...

    Aber- anderes Land, andere Sitten.. :biglaugh:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Spargel mit Kochschinken...

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • naja, Rippchen sind ja eher Fingerfood- Spargel nicht.

    Ich kenne Spargel nur mit Kartoffeln, Speck und Souce Hollandaise. Vielleicht noch Hähnchen...

    Aber- anderes Land, andere Sitten.. :biglaugh:

    Ja okay, da gebe ich dir recht. Bevorzugt wird bei mir auch Spargel mit Schnitzel :lookaround:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Hab da mal ne Fachfrage :lookaround:


    Ich habe einen kleinen Klaufix in der Garage stehen. Der dürfte nun so um die 10 Jahre abgemeldet sein und hat folglich keinen TÜV mehr.

    Wie bekomme ich den denn legal zur Prüfeinrichtung, ohne das ich den auf einem weiteren Anhänger dahin wuchten muss?


    Gibt's da überhaupt Möglichkeiten.

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Das fragst du ehrlich??

    Kommst Du aus der Versicherungsbranche??

    EVB Nummer für den Anhänger beantragen und im gleichen Zulassungskreis, maximal ein Landkreis weiter zur Prüforganisation zotteln und ne HU bzw. da über 7 Jahre abgemeldet, ne 21er machen lassen.

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Das fragst du ehrlich??

    Kommst Du aus der Versicherungsbranche??

    EVB Nummer für den Anhänger beantragen und im gleichen Zulassungskreis, maximal ein Landkreis weiter zur Prüforganisation zotteln und ne HU bzw. da über 7 Jahre abgemeldet, ne 21er machen lassen.

    Ich hab auch keine Frage zur Versicherung gestellt.


    Waren fahrten zum TÜV nicht ohne Anmeldung möglich?

    Ja so kenne ich es auch noch, jedoch finde ich im Netz sehr viel widersprüchliches :wacko:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • EVB Nummer für den Anhänger beantragen und im gleichen Zulassungskreis, maximal ein Landkreis weiter zur Prüforganisation zotteln

    Dafür brauchste nen zugeteiltes Kennzeichen von der Zulassungsstelle samt ungesiegeltem Nummernschild oder das alte entstempelte Nummernschild.

    da über 7 Jahre abgemeldet, ne 21er machen lassen.

    Is Quatsch, gibts seit Jahren nicht mehr.

    Wer das erfodert hat die letzten 10 Jahre unterm Stein gelebt.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Also meines Wissens nach sind Fahrten zum TÜV ohne gültige HU statthaft. Wenn man ggf. nen Nachweis hat, dass am zum Zeitpunkt der Kontrolle auf dem Weg zum Graukittel ist, umso besser. Ansonsten können ja die Herren Kontrolleure einem zur HU folgen und warten bis man an der Reihe ist.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!