Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Stammtisch Zwotes Quartal

  • Ach, Finanzbeamter ist der vollgeschissene Knochensack jetzt auch noch?! :waiting:


    Mal gucken wer als erster gesperrt wird wenn wir uns jetzt gegenseitig melden würden :biglaugh:





    P.S. an den Trottel der gerade versucht sich in meinen Account zu wurschteln: wird nix!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • kommt drauf an, welcher mod die meldungen dann in welcher reihenfolge schneller abarbeitet :biglaugh:


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Ich stell mal das Bier für heute Abend kalt...das is aber nur für Leute die mindestens genau so cool sind wie ich und eventuell für die armen Lackierer, die sonst keene Kohle haben :biglaugh:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Ich stell mal das Bier für heute Abend kalt...das is aber nur für Leute die mindestens genau so cool sind wie ich und eventuell für die armen Lackierer, die sonst keene Kohle haben :biglaugh:

    Wenn die Plörre erst gekühlt werden muss, will die keiner haben...

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Fände ich, ehrlich gesagt, kacke.


    So anstrengend man Herrn Lehmann auch finden kann, aber er ist trotzdem Teil des Forums, auch und gerade mit seiner Spammerei. Nervt vielleicht, aber das war es auch schon. Für mich gibt es Schlimmeres.

    Du hast doch nur Angst, dass du hier nicht mehr unterhalten wirst. :biglaugh:

    Darf ich kurz feststellen, dass meine Frage eine reine Frage und keine "Idee" war?

    Kann mich an eine Zeit erinnern, da wurde nach nem vollen Regenbogen dauerhaft gesperrt, daher meine Nachfrage wie der aktuelle Stand zu dem Thema ist.

    Aus deiner Frage wurde eine Idee, die nun umgesetzt wird.


    Für Troll nochmal zum mitschreiben: Dein Lehmann kann nach dem "Urlaub" wieder am Forumleben teilnehmen. Sollte es danach wieder zu einer Sperrung kommen, bleibt der "Urlaub" dauerhaft.

    Simsonforum.de seit 2002

  • Kaum schreibt man was von kaltem Bier, schon steht der Admin hier rum und tut so als ob er hier beruflich unterwegs ist :lookaround:


    *Schlüssel weg packt*

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Du hast doch nur Angst, dass du hier nicht mehr unterhalten wirst. :biglaugh:

    Nicht nur. Ich halte es für eine unkluge Entwicklung, wenn man Leute, die anstrengend sind, endgültig verbannt, zumindest wegen sowas wie Spammen. Das endet darin, dass man so ne spiegelglatte, schön konforme, polierte Gruppe/Gesellschaft hat.


    Natürlich nervt seine Spammerei, aber andererseits belebt er das Forum und zwar nicht nur wegen der Diskussionen über seine Sanktionierung oder dem abwegigen Bullshit, den er manchmal schreibt.

  • Lehmi lebt in seinem *LEHMIVERSUM*

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Anstrengend hat nichts damit zu tun, wenn sich jemand dauerhaft gegen Regeln widersetzt.

    Scheinbar ist das Thema aber ein allgemeines Problem der Gesellschaft sich an Regeln zu halten oder mit den Konsequenzen zu leben.


    Er hat doch außerdem extra noch Zeit bekommen um darüber nachzudenken. Ich finde es fair :lookaround:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Anstrengend hat nichts damit zu tun, wenn sich jemand dauerhaft gegen Regeln widersetzt.

    Scheinbar ist das Thema aber ein allgemeines Problem der Gesellschaft sich an Regeln zu halten oder mit den Konsequenzen zu leben.


    Er hat doch außerdem extra noch Zeit bekommen um darüber nachzudenken. Ich finde es fair :lookaround:

    Hohes moralisches Ross... ?


    Soll heißen, du hältst dich immer an Geschwindigkeitslimits, Parkverbote, etc und falls du es wiederholt nicht tust, schmeißen wir dich raus aus der Gesellschaft? Für immer? Jetzt nur mal so theoretisch betrachtet? :lol:


    Ich hätte keine Probleme damit, ihn lebenslang zu sperren, wenn er permanent nur Schniedelbilder öde sowas posten würde. Da wäre der Verlust gering. Aber wegen Lehmann-Spam?


    Und mal ganz praktisch gesprochen - jetzt kann man sich immer über ihn aufregen. Das geht dann nicht mehr, wenn er weg ist. :a_bowing:

  • Hohes moralisches Ross... ?


    Soll heißen, du hältst dich immer an Geschwindigkeitslimits, Parkverbote, etc und falls du es wiederholt nicht tust, schmeißen wir dich raus aus der Gesellschaft? Für immer? Jetzt nur mal so theoretisch betrachtet? :lol:

    Und mal ganz praktisch geantwortet.

    Nein, natürlich nicht. Ich hab aber mal gelernt mit den Konsequenzen zu leben und daraus resultierend meine Handlungen zu überdenken :b_fluester:

    Und zu letzterem hat er doch nun auch die Gelegenheit für die Zukunft bekommen - wo ist das Problem?

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • ... wo ist das Problem?

    Ich finde es unverhältnismäßig und finde, dass der "Schaden" für das Forum größer ist als der Nutzen. Eben weil Herr Lehmann nicht nur Spam absondert, sondern gelegentlich auch Nützliches und selbst sein Spam noch eine gewisse Qualität hat, welcher dazu beiträgt, dass das Forum so sympathisch ist, wie es ist.


    Da ist mein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!