MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Falsches Setup für lt 60 reso

  • In welchen Gang denn ? Ob die Kupplung rutscht ?

    Im 4ten Gang ich bin schon mit 60 kmh bei 7000 Umdrehungen. Und evtl könnte es wirklich an der Kupplung liegen weil wenn ich plötzlich Gas geb dreht der Motor hoch ohne das ich schnell fahren oder mehr Schub kommt

  • Es ist wirklich die bessere Entscheidung erstmal rumzufummeln und den Block irgendwann zu regenerieren…


    Kann das ein mod hier schließen, führt ja zu nichts.

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Im 4ten Gang ich bin schon mit 60 kmh bei 7000 Umdrehungen. Und evtl könnte es wirklich an der Kupplung liegen weil wenn ich plötzlich Gas geb dreht der Motor hoch ohne das ich schnell fahren oder mehr Schub kommt

    Ja dann wird es das schon sein.

    Hast du schon mal jemand erfahrenes mit dem Teil fahren lassen?

  • Ja dann wird es das schon sein.

    Hast du schon mal jemand erfahrenes mit dem Teil fahren lassen?

    Werd ich demnächst noch machen lassen


    aber da ich in letzter Zeit zu viele Probleme mit dem Motor hatte lasse ich ihn demnächst regenerieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Adrian s51 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Adrian s51 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Im 4ten Gang ich bin schon mit 60 kmh bei 7000 Umdrehungen. Und evtl könnte es wirklich an der Kupplung liegen weil wenn ich plötzlich Gas geb dreht der Motor hoch ohne das ich schnell fahren oder mehr Schub kommt

    Beim sr50 würde es passen. Bei einer s51 sind es nur 200rpm weniger. Anders gesagt die Drehzahl ist normal.

  • Ja dann wird es das schon sein.

    Hast du schon mal jemand erfahrenes mit dem Teil fahren lassen?

    Laut seinen eigenen aussagen haben hier im forum sehr viele keine ahnung (außer die die genau sagen was er denkt), und er selbst ist einfach allwissend, ohne wirkliches fachwissen...


    Alle die bisher wirklich helfen wollten (und auch gekonnt hätten) haben nen dummen anranzer bekommen, und nun verständlicher weise kein bock mehr.

  • Es ist wirklich die bessere Entscheidung erstmal rumzufummeln und den Block irgendwann zu regenerieren…


    Kann das ein mod hier schließen, führt ja zu nichts.

    ich nehme diese bitte hier jetzt mal zum anlass, dem zu entsprechen. ergo ist jetzt zu hier. bitte den anderen thread weiternutzen: Lt 60 Reso mit orgnial Vergaser?


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!