MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Welches Modell habe ich?

  • Dann mal eine konkete Nachfrage an den Threadersteller:

    Wie kann es sein,daß die Papiere in den Briefkasten kommen?

    Die werden per Nachnahme verschickt,also gegen Bezahlung bei Erhalt

    Es soll Leute geben, die haben den Postboten als Nachbarn und trinken auch mal ein Bierchen zusammen.

    Und um hier mal einige Weisheiten aus den Weg zu räumen. An dem Moped wurde wahrscheinlich der Motor getauscht. Desweiteren wird jenes Modell in die Papiere eingetragen, welches bei Antragstellung angegeben wird. Bei mir B1-3. Das KBA prüft nicht, ob die Modellangabe zur FIN passt. Das hab ich netterweise alles vom Frank, bei dem ich mich auch hier nochmal bedanken möchte. Es ist schon erstaunlich, was einige Mitglieder hier auf einem Kartoffelfoto alles zu sehen glauben und hinein interpretieren. Besonders, was zweifelhafte Teile oder gefälschte Papiere angeht. Da stellt man eine Frage und einige meinen, erst mal das Moped nieder zu machen. Unglaublich. Ich dachte ein Forum ist zum Austausch da. Einen schönen Abend noch.

  • ich hoffe mal,du beziehst dich nicht auf mich.

    Genau das was Frank dir schrieb,hab ich ja auch geschrieben.

    Das dein Postbote dein Nachbar ist und er das Geld erstmal für dich auslegt (muß er ja zum Dienstschluß abrechnen),kann hier niemand wissen.

    Ergo stolpert man über die Aussage "Papiere lagen im Briefkasten"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!