MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

S50/51-Ebay-Kleinanzeige Meinungen

  • An sich macht das Moped einen relativ ordentlichen Eindruck. Jedoch würde ich mir erst die Papiere angucken, sowie Rahmennummer und Plakette. Der Preis liegt im Auge des Betrachters.

    Grüße

  • Ich hatte gefragt was für Ihn bedeutet "Motor zum teil überholt"-> soll bedeutet, dass er die Simmaringe getauscht hat...

    Da musst du schon den Anbieter fragen, was am Motor gemacht wurde.

    Eventuell hat er "nur" ein neues Zylinder-Set bekommen oder irgendwas anderes.

    So macht das Teil kein schlechten Eindruck,

    sind zwar die billigsten Reifen drauf, paar Kleinigkeiten wie der Gummi fürn Gepäckträger fehlt und die Blinkerhalter von sind silbern und hinten....

    Wenn das eine B2 sein soll, dann hat sie normal den großen Tacho, andere Dämpfer und eine E-Zündung,

    daher würde ich da nachfragen ob da auch eine E-Zündung verbaut ist.

  • Sieht auf den ersten Blick anständig aus. Allerdings ist der nicht "Sortenrein" (S50-Teile). Wenn konsequent Inbusschrauben verwendet wurden, warum dann nicht am Aggregat? Da sind nur Schlitzschrauben und die Oilcontrollschraube sieht eigenartig aus mit der Mutter davor.

  • Welche S50 Teile??

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Für mein Erachten ist das auch ein brauchbares Angebot.


    Wenn konsequent Inbusschrauben verwendet wurden, warum dann nicht am Aggregat? Da sind nur Schlitzschrauben

    Da gehen die Meinungen auseinander, da Edelstahl und Aluguß sich festfressen.

    Mein Motor hat auch normale Schrauben von Tommy bekommen, der Rest am Moped wurde auf Edelstahl umgerüstet,

    da die Kleine draußen, untergestellt schlafen muß.

    Allerdings ist der nicht "Sortenrein" (S50-Teile)

    Angeboten wird doch eine S51 :kopfkratz: ?

    haubdsache sreschned nisch... ;(
    "Sei kritisch, fahr britisch."

  • Allerdings ist der nicht "Sortenrein" (S50-Teile).

    Die wären ?

    Zitat

    Wenn konsequent Inbusschrauben verwendet wurden, warum dann nicht am Aggregat?

    Da sind nur Schlitzschrauben und die Oilcontrollschraube sieht eigenartig aus mit der Mutter davor.

    Ist so eine Seuche mit den Inbusschrauben, verstehe eh nicht warum das IN ist welche zu verbauen. :kopfkratz:

    Warum nicht am Motor, vermutlich weil der nicht überholt wurde.

    Ich vermute mal weiter, für die Ölkontollschaube hatte jemand keine passende Schlitzschraube, und da kommt man bei Sechskantschraube nicht mit Schlüssel darn, als legt man was drunter damit man dran kommt.

  • Ja gut, geb mich geschlagen ist ja Baujahr 82. Sonst sahen Kotflügel vorn, Rücklicht und Federbeine hinten nach S 50 aus. Ich bin auch kein Fan von Inbus und besonders in Edelstahl. Bei mir kommt sowas nicht auf den Tisch.

  • Das ist mittlerweile ein gutes Angebot? :pinch:


    Und ich hatte überlegt meinen Neuaufbau für 2500 zu veräußern, da ist aber auch der Motor komplett gemacht, allerdings keine VAPE sondern DDR E-Zündung verbaut - muss ich wohl noch mal den Preis überdenken :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!