MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Herzkasten oder Obergurt ich weiß nicht weiter

  • sach ma euer dummes Geschwafel soll ich das mal melden???

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Hallo,

    ich hab jetzt mal die normalen streben von meinem Freund angebaut hat sich nicht viel geändert.Dann ist mir aufgefallen,

    Wenn ich mir das Bild so betrachte, sieht die Strebe unten komisch gebogen aus.


    Das Moped von dein Freund ist wohl das was man auf einen Bild im Hintergrund sieht, die offensichtliche Ungarn S51N ?

    2 Mal editiert, zuletzt von ckich ()

  • wenn du doch aber nen zweites moped da hast, dann tausche doch einfach teil für teil bis dein arsch gerade ist.


    wenn du obergurt und stützstreben von deiner bei dem andern moped anbaust, wie sieht das dann aus? wenn es da


    wenn du doch aber nen zweites moped da hast, dann tausche doch einfach teil für teil bis dein arsch gerade ist.


    wenn du obergurt und stützstreben von deiner bei dem andern moped anbaust, wie sieht das dann aus? wenn es da gerade ist, kannst du die teile schonmal ausschließen, wenn sie da auch krumm sind haben die teile wohl was

    Erstmal ein gesundes neues Jahr alle miteinander. Das andere Moped ist gerade komplett zerlegt. Aber wir haben bei mir schon Obergurt, Stützstreben, Federbeine vom anderen Moped dran gehabt und nichts hat sich geändert. Wenn mein Kumpel sein Moped wieder zusammenbaut werd ich mal versuchen meine Teile bei ihm zu verbauen.


    Guter Tipp, werd ich mal probieren. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von DerJonas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerJonas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Streben sind eine Sache. Ich würd mir den Rahmen vorknöfen. Mich deucht, der ist verdreht in sich.

    Wo der her ist sagt er ja nicht.

    Hab ich im Internet bei 2radbude bestellt. Ist ein MZA Rahmen, ich bezweifle das MZA die Rahmen falsch schweißt. Es sieht gut aus gerade ...

  • siehe mein Statement dazu.

    Rahmen werden auf Rahmenlehren in Suhl gefertigt.

    Hab auch schon mehrere Rahmen bei Neuaufbauten verwendet und bezweifele das dieser bei DIr falsch gefertigt ist.

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Wenn ich mir das Bild so betrachte, sieht die Strebe unten komisch gebogen aus.


    Das Moped von dein Freund ist wohl das was man auf einen Bild im Hintergrund sieht, die offensichtliche Ungarn S51N ?

    Ich denk ich kauf mir einfach mal einen neuen Obergurt und Obergurtstützstreben ist eh beides Müll... . Wieso seid ihr so sicher, dass das Moped meines Freundes ein Reimport ist. Wir haben beide unsere Mopeds beim gleichen Händler gekauft und haben Grüne Orginalpapiere bekommen.


    Gefertigt sicher korrekt. Aber was dann passiert ist weiß keiner. Gabelstaplerfahrer Klaus??

    ?Klaus ist sicher dran schuld. Mein Moped steht bei meinem Freund der wird des bestimmt prüfen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerJonas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerJonas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wieso seid ihr so sicher, dass das Moped meines Freundes ein Reimport ist. Wir haben beide unsere Mopeds beim gleichen Händler gekauft und haben Grüne Orginalpapiere bekommen.

    Weil man das sehen kann..


    Zumal dein grünes Papier nix zu heißen hat.



    Mfg ronny

  • Habt ihr mal beim Herzkasten die Position der hinteren Halterung verglichen?

    Noch nicht aber haben wir vor. Er lässt aber im Moment eine Endurolasche hinschweißen.


    Stimmt schon aber wie will das jemals die Rennleitung bemerken, falls es überhaupt ein Reimport ist.

    Einmal editiert, zuletzt von DerJonas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerJonas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vielleicht hat hier ja jemand einen kasten liegen und kann mal fix nach beiden Seiten messen

    Ich seh das so, die beiden Herzkästen sehen bei eingebauten Zustand genau gleich aus. D.h. ist eigentlich egal wie breit die sind oder lieg ich da falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!