Wären dann 16,5mm ab Oberkante vergaser Wanne.
Inwiefern „vergaser zu“. Nadleventil oder Hauptdüse oder was genau?
LG
Wären dann 16,5mm ab Oberkante vergaser Wanne.
Inwiefern „vergaser zu“. Nadleventil oder Hauptdüse oder was genau?
LG
Mit war so, das dein Maß 7 oder 8 mm betragen muss!
das geht so nich, Wanne abbauen und messen
krichste nur nach der Senfglasmethode raus
Nur zum reinschielen muss der Vergaser nich ab.
das geht so nich, Wanne abbauen und messen
Na wie den nun Also doch Vergaser ab.
Klingt weitestgehend gut. Ich vermute, die bekommt nicht genug Kraftstoff, daher läuft sie auch nur mit Choke.
Lass mal den Benzinfilter weg.
Gucke, ob genug Kraftstoff kommt, wenn Du den Schlauch vom Vergaser abziehst.
Und wenn das alles nichts hilft, doch nochmal genau den Schwimmer checken... Vielleicht schließt er doch zu früh.
Hab die Tage meine Mopeds aus einem Dornrößchenschlaf geweckt und bei einer war ein ähnliches Problem wie bei Dir. Der Schwimmer war undicht (ausbauen und schütteln, wenn es plätschert: Schwimmer tauschen). Neuen Schwimmer eingebaut und eingestellt und alles lief super.
Dann bleibt meiner Erfahrung nach nurnoch der Schwimmer als Ursache übrig.
Sicher, daß der dicht ist?
Kannst ihn ja mal mit Absicht falsch einstellen, also daß er z. B. 2mm länger offen bleibt.
Schau ich mir morgen genau an ??
Son Gefrickel. Mach das nach Senfglasmethode und gut is
Son Gefrickel. Mach das nach Senfglasmethode und gut is
Kenn ich nicht, klingt aber nach einem Funktionstest, wo Du real den Benzinstand in der Schwimmerkammer sehen kannst.
Wäre also die 100% Methode
Zumindest hast Du dann Gewissheit.
Hier das Prinzip
Hab ihn jetzt erneut nach Senfglas eingestellt und nach langem hin und her scheint es jetzt zu funktionieren.
Danke für die Hilfe.
jippie!
Na läuft se noch die simme hat auch das problem
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