MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sommer, Regen, sich bewegen

  • So, zurück ausm Harz.

    Quedlinburg ist schon ganz schick... Wenn das Hotel nur wie beschrieben gewesen wäre

    Ich bin am Donnerstag wieder da.


    Wo bist du denn untergekommen (aber nicht im Bären am Markt?) und was hat es gekostet?

    Ich hätte dir auch ein Gästezimmer im Nachbarort von QLB vermitteln können.

    Wenn der Preis noch stimmt 30 EUR pro Nacht.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • ch bin am Donnerstag wieder da.


    Wo bist du denn untergekommen (aber nicht im Bären am Markt?) und was hat es gekostet?

    Ich hätte dir auch ein Gästezimmer im Nachbarort von QLB vermitteln können.

    Wenn der Preis noch stimmt 30 EUR pro Nacht.

    Was kraucht denn des halbe Forum hier in meinem Dunstkreis rum......

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Oh Simse will mir Kaffe einschenken.....wie nett

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Dito


    Und wie gehts so mit dem Ersatzomaten? Siehst de wieder so:morgaehn: aus?

    Hallo, frag lieber nicht..... die Ersatzmaschine macht nur Kaffee../ Milchschaum.......MilchMixGetränke nicht........Kann man zwar trinken...aber wenn man 5 Jahre von dem Mist verwöhnt wurde...ist es halt schwer ( Im klartext Jura E80 in Rep- Jura Impressa E65 als Ersatz)......

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • ...ahh der Milchschaumschlürfer......verwöhnter Gaumen??


    Hier wird klassisch Kaffe zubereitet und dann die Zugaben mit dem Löffel inne Tasse verührt.

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Was für eine Verwöhnte Zivilisation ... :pilot:


    InterC, werde wohl auch mal bald Mitteldeutschland einen Besuch abstatten. Spätestens im August


    Hier wird klassisch Kaffe zubereitet und dann die Zugaben mit dem Löffel inne Tasse verührt.

    Wie lange willste denn wie verrückt rühren, bis du dann Schaum hast??? :biglaugh:

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

    Einmal editiert, zuletzt von simse68 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von simse68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • werde wohl in so 14 Tagen in B mal kurz sein, muss da was verbringen

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Ich bin am Donnerstag wieder da.


    Wo bist du denn untergekommen (aber nicht im Bären am Markt?) und was hat es gekostet?

    Ich hätte dir auch ein Gästezimmer im Nachbarort von QLB vermitteln können.

    Wenn der Preis noch stimmt 30 EUR pro Nacht.

    Wir waren ein bisschen außerhalb vom Zentrum. Das Wochenende hat 320€ gekostet.

    Eine Übernachtungsmöglichkeit hätte ich alternativ auch noch gehabt, aber danke :)


    So, Kaffeemaschine an... Heute ist Homeoffice angesagt :)

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Zu eurer Kaffeediskussion:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Ja lehmann, die uffe Wiese


    Gabs da mal nich n Lied: 24 Fußballbeine rasen hin und rasen her. Und weil sie so rasen müssen, nennt man das ein Rasenspiel ...

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!