Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Sommer, Regen, sich bewegen

  • Altglienicke ist ein Dorf in Treptow - Köpenick.

    Und ja: er hat recht. Ich würde heute auch nicht mehr nach Berlin ziehen wollen.

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • sind die Leute anders geworden oder was? Der Stresslevel scheint auf jeden Fall sehr hoch zu sein und alles dreht sich nur um die Kohle meinte er...

  • sind die Leute anders geworden oder was? Der Stresslevel scheint auf jeden Fall sehr hoch zu sein und alles dreht sich nur um die Kohle meinte er...

    Die Scheuklappen sitzen enger und viele halten sich für die Sonne, da sich alles scheinbar nur um sie dreht.

    Aggressionslevel ist recht deutlich und vor allem im Straßenverkehr zu bemerken. Tendenz steigend.

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • na Danke Herr Frosch und ich fahre nachher gen Berlin.

    ein Glück trifft man sich in Bernau.....

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Die Scheuklappen sitzen enger und viele halten sich für die Sonne, da sich alles scheinbar nur um sie dreht.

    Aggressionslevel ist recht deutlich und vor allem im Straßenverkehr zu bemerken. Tendenz steigend.

    Seh ich auch so. Eine Bekannte, die 15 Jahre in Berlin lebte und vormals, Anfang der 90er aus dem verschlafenen Bielefeld raus wollte, dort also hinzog, kam nach langer Abwesenheit wieder in die Stadt. Ihr Kommentar fiel folgendermaßen aus: "Alle sind schlecht gelaunt und hetzen nur noch herum."

  • Moin und danke für den Kaffee.

    Bin auch Anfang der Neunziger nach Berlin gezogen und nach dreizehn Jahren wieder raus.

    Es sind ja auch nicht mehr viele Berliner da.

    haubdsache sreschned nisch... ;(
    "Sei kritisch, fahr britisch."

  • Die Scheuklappen sitzen enger und viele halten sich für die Sonne, da sich alles scheinbar nur um sie dreht.

    Aggressionslevel ist recht deutlich und vor allem im Straßenverkehr zu bemerken. Tendenz steigend.

    Is in Zürich ähnlich. Aber die haben eh schon immer den Ruf Arrogant zu sein.


    Mir is das relativ Latte ob die wichtig sind oder ne, entweder die reden vernünftig mit mir oder sehen mich direkt von hinten...


    Schade das es so is, diese Verdammte Ellenbogengesellschaft.

  • @Starheizer, da jetzt ein Daumen hoch zu setzten fand ich unpassend.


    Bin seit 1987 in Berlin. Seit ... ist es Menschengefüllt mit verdammt unangenehmen Personen. Früher war´s besser, stimmt in diesem Falle ...

    Aber, wo ich herkomme ist es noch schlimmer ...


    LordHelmchen, ich teste immer noch :tongue: (was ich mehr oder weniger möchte, klappt iwi nicht)


    Interceptor schade das ich uff Arbeit bin :hasi:

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

  • Sinds wirklich Berliner

    Japp, reinrassige Vollidioten.

    Meine direkten Werkstattnachbarn sind von der Sorte Grunewalder Rentner.

    Urberliner, die jetzt den - wörtlich - unverbauten Blick auf den Sonnenuntergang suchen.

    Die waren keine 2 Monate da, schon sollte Nachbar seinen Jagdhund einschläfern, da er bellt.

    MKay, so macht man sich Freunde.

    Die wirren Ideen und Weltansichten wurden im Laufe der Zeit immer besser, aber das ist eher was fürs Lagerfeuer ;]

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Da ham bestimmt alle Freude an den Typen...



    Das mir dem Hund is ja auch Klasse. Deckt sich mit den Leuten hier die Aufs Land ziehen und sich dann am Gebimmel der Kuhglocken oder an der Kirchturmglocke stören.


    Andersrum frag ich mich auch obs in der Stadt nie Lärm hat?!


    simse68 Daumen für was?

  • und Die erst nach Berlin ziehen, wegen der Partyfülle, stören sich jetzt dran und eins nach dem Anderen wird zugemacht ... (das ist nur 1 Bsp)


    Starheizer, Daumenhoch für deine Aussage


    Mich :undwech:

    schon wieder son Egoist :pilot:

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

    Einmal editiert, zuletzt von simse68 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von simse68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Von komischen Vögel in Prolletenkarren meintest du wohl. :auslachen:

  • Hab gehört, in Berlin sitzt man überwiegend hipsternd im Tatoostudio, und lässt sich n Bart wachsen... :lol::ironie:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!