MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Welchen 85ccm Zylinder?

  • Moin ich möchte mir einen 85ccm Zylinder Kaufen und habe bis jetzt in der engeren Auswahl denn Jw 85 G+ oder Zt 85 Stage 2 kann mich aber selber nicht Entscheiden könnt ihr mir da Helfen? Bin auch offen für andere 85ccm Zylinder.
    G

  • Der G+ ist von den beiden der deutlich alltagstauglichere (meine Einschätzung). Schönes Drehzahlband mit einer Auslegung auf Drehmoment.


    Solltest du den Stage 2 doch in die engere Auswahl nehmen, dann spar dir den Aufpreis zum Stage 1.
    Es sind die identischen Zylinder nur mit anderen Anbauteilen gemessen ;]

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Danke für die schnelle Antwort könntest du mir auch noch einen anderen 85 Zylinder Empfehlen für denn Alltag mit einem gutem Anzug? Oder würdest du sagen der 85 von JW wäre die beste Option?
    G

  • Alltag und guter Anzug? :kopfkratz:
    Da Frag besser in der nächsten Bank.


    Da niemand was über Leibesfülle, Fahrgewohnheiten, Streckenprofil usw. weiß is mal schlecht mit detaillierten Tipps.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Ich denke mit dem Reso90 wirst du glücklich und ist wohl der Preis/Leistungssieger.
    Der G+ kostet halt entsprechend mehr.


    Wenn es dann später doch mal etwas mehr sein soll ist aber der ZT90N Stage1 besser geeignet.


    mfg
    :b_wink:

  • Oder du wartest noch etwas ab und guckst, was der PZ 85 Allday kann.
    RZT hat auch neue beschichtete Zylinder, von denen hat man aber noch nicht viel gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!