Halo Hilfe meine simson geht ,seit ich einen hochwertigen(!!!) zylinder eingebaut habe nur noch 40kmh nach dem Einbau lief der alte lief trotz wenig Kompression 55kmh.und mittendrin "bremst " der Motor auch noch und nimmt kein Gas an.
Ich brauche schnelle Antworten weil ich morgen zur Arbeit fahre.
Ist dass ein Garantie Fall???
Macht sich der Motor von alleine kapput???
Ich brauche unbedingt Hilfe irgendetwas mache ich falsch
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Hä?
BITTE ich will nichts falsch machen ich will meine simson nicht nochmal kapput machen.
Ich tanke doch 1:33 soll man doch in der einlaufphase machen.
Habe ich Vieleicht zu wenig öl reingehen vieleicht 1:20 tanken?
BITTE BITTE -
Benutz die Suchfunktion des Forums.
Mach Dich erstmal selber schlau, wer fahren will muss sich zu helfen wissen.
Ansonsten sollte mensch (?) die Finger vom Gerät lassen.
... Nur so, als vage Empfehlung. -
Erst ab 1:10 nimmt die Zündwilligkeit vom Gemisch ab, da ist also noch Luft nach oben...
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BITTE bitte seid doch gnädig wenn ich in der Suchfunktion "zylinder bremst von alleine "angebe kommt nix.
Ist 1:10ernst gemeint oder ist dass am Anfang wirklich nötig.
BITTE meine Mutter wird sauer wenn ich noch einen zylinder kapputmache -
Ich will nicht tunen ich will nur nichts kaput machen
Bitte irgendjemand der mir helfen kann? -
Hochwertigen Zylinder ????
Zylinder der bremst mittendrin= Kolben Klemmer -
Kann man denn diese Kolben klemmer irgendwie verhindern ?es ist doch original DDR zylinder passiert dass bei denen auch?
Ich schreib Vieleicht Müll ,weil ihr es ja besser wisst aber ich bin kein troll ich brauche nur Hilfe. -
Irgendwie muss ich immer an einen von der Langeweile geprägten Lehmann denken...
Ungeachtet meiner haltlosen Gedankengänge, könnte hier ein Moderator dicht machen?
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Wie, du denkst manchmal?
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Wenn der Versuch alleine zählt, dann ja
Arschgeige -
Kann man denn diese Kolben klemmer irgendwie verhindern ?es ist doch original DDR zylinder passiert dass bei denen auch?
Ich schreib Vieleicht Müll ,weil ihr es ja besser wisst aber ich bin kein troll ich brauche nur Hilfe.miss mal das Maß von Oberkante Laufbuchse bis Oberkante Auslaß. Evtl. hast du ja einen Exportzylinder. Erkennt man auch an einem gelben Farbpunkt am Vergaserflansch (wenn der nicht entfernt wurde)
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Den roten Punkt hat er doch mit Nitroverdünnung weggeatmet...
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War das nicht sein anderes ''Ich''?
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