MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Eure neuste Abschaffung

  • Das haben unmotivierte Jugendliche aufgebracht.
    Denk du zurück wie gerne du diese Arbeit mit 13 oder 14 nen ganzen Tag lang unentgeltlich gemacht hättest.

    =O ...okeeey....
    Keine weiteren Fragen...!

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Sterni, das ist Quatsch!
    Ich hatte doch schon vor Jahren erklärt, wer für das Anbringen der Aufkleber zuständig war und warum es dann plötzlich Abweichungen gab.
    Leider find ich den Beitrag nicht mehr.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Ich bin gespannt wie ein Schlüpfergummi.
    Hab mit Leuten quatschen dürfen die das damals gemacht haben. Alles Lug und Trug?!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Da nun ein neues Ladegerät für 6 und 12 V Einzug gehalten hat, werden nun alle Ladefixe in den Ruhestand geschickt.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Ick gloob, wir hatten mal drei. Von zwo Stück wees ick, dass die noch da sind. Ma kiecken, ob die in den Flohmarkt wandern.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!


  • Nach 10 Jahren in meinen/ unseren Händen, vielen Touren, Arbeitswegen und sonstige Alltagsfahrten ist meine/ unsere erste Simme weg... Lange habe ich mit mir gerungen, zu viel Herzblut hing drin. Aber alles hat mal ein Ende und die Verkaufssituation aktuell ist ja gut wie nie, was dann zumindest ein erträgliches Trostpflaster spendierte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!