Die Fußrasten sind von einer Honda CBR 600 (welches BJ müsste ich schauen) übernommen. Funktioniert ziemlich gut und war relativ Plug'n'Play mit ein paar Anpassungen. 
Ja, auf die Sitzbank kommt natürlich noch was, die geht die Tage zum Polsterer... 
Jaein, es ist ein etwas überarbeiteter Stino-Zylinder bzw. ein zahmer LT50 Sport, vergleichbar, ja.
Ich weiß nicht, woran es gelegen hat, ich habe heute mal ein den Schwalben-Filter und einen anderen Vergaser (original DDR und kein Neuer) umgebaut, da ist sie erstmal gar nicht angesprungen.
Diesmal liegt es aber am Vergaser, da müsste ich erstmal den Schwimemr einstellen, der ist wohl noch total verstellt und nach den Düsen schauen, auch wenn die neu sind, aber vielleicht sind irgendwelche Kanäle zu. Wie auch immer, ich werde die Tage immer mal wieder Testen, bis die Kiste läuft. 
Zumindest bei dem 14er Ritzel (bzw. der Riemenscheibe) wollte ich gern bleiben, ansonsten wenn es wirklich kleiner muss, muss ich halt in den sauren Apfel beißen und nochmal ne neue Riemenscheibe anfertigen lassen...