Ihr habt schon seit Ewigkeiten einen Bug im Bestellprozess!
In der Rechnungsadresse steht eine Postnummer mit drin, die wird aber nie in die Versandadresse übernommen. Selbst wenn man die Versandadresse nochmals editiert wird zwar zum Bestellprozess alles richtig angezeigt, allerdings kommen die Pakete dann immer ohne Nummer. Die Option "Lieferadresse wie Rechnungsadresse" scheint nicht richtig zu funktionieren.
Manchmal etwas ärgerlich, da der Ablageort da dranhängt.
Und etwas, an dem ich mich schon länger Kratze:

Es mag ja logistisch einfacher sein, wenn man sowas einzeln verpackt, aber muss das sein? Die Umwelt leidet...
Gibt doch solche Plastetütchen zum wiederverschließen, kosten auch nicht die Welt und halten dicht. Dann können die 16 Unterlegscheiben auch in einem Beutel versendet werden.
Ansonsten finde ich die Angaben im Shop noch ein wenig irreführend (wenn Sie bis 16 Uhr bestellen wird die Ware noch heute versendet / Versand innerhalb 48h).
Oft trifft das zweite zu.
Genug gemeckert, prinzipiell bin ich zufrieden 