Hat er etwa eine zweite Firma "reich-tuning" gegründet? Kenn ich garnicht.
Hier gehts um reichtuning.de .
Hat er etwa eine zweite Firma "reich-tuning" gegründet? Kenn ich garnicht.
Hier gehts um reichtuning.de .
Bei mir hatte sich vor einer Woche das Schwimmerventil rausvibriert. War also nach 1km kein Benzin mehr drin und ich konnte schieben.
Da das Ventil aber zu ist wenn es rausgedreht ist, kam nur über das Gewinde Benzin nach, also recht wenig. Konnte nichtmal 5 Sekunden fahren.
Ich glaube so war das, die Marzocchis hatten einen anderen Durchmesser.
Ich empfehle einen mit Messuhr, weil die in der 50€ Preisklasse schon genau sind im Vergleich zu dem 10€ Misst aus China. Der hält auch nicht lange, da die Batterie schnell runter ist und er oft nen Wackelkontakt hat, was Messen zu nem Pokern macht. Standardabweichung lag bei 1/4mm ! (Kolben auf dem 38,47 draufstand wurde mit 38,23 angegeben, das kann nicht sein sowas )
Wenns Rohr nicht passt ist der zu hohe Durchmesser die einzige Erklärung
Ist aber ein Typ und er mag "Ähm" offenbar sehr
Naja Zeit für Gänge zum Gericht hat er ja offenbar
Die Internetseite wirkt irgendwie nicht besonders seriös..
Die Art wie die Texte geschrieben sind, die übertrieben billigen Preise, das hat mich dann doch abgeschreckt
Und 4 Monate auf nen Zylinder warten will ich auch nicht.
Ich mach mir nur etwas Gedanken wegen dem Plastik, wobei ich auch nicht glaube, dass was passiert.
Achso, naja das dacht ich mir schon fast.
Aber das Problem der größeren Abwärme bei H4 bleibt immernoch !
Liegt evtl. am alten Sprit, aber vllt auch an deinem Empfinden
Ich war auch etwas überrascht über den Umgangston
Ich kann dir versichern, dass eine Vape 60W H4 schafft
Naja wiegesagt, wenn man nicht drinsteckt hat man da keine Chance. Ich stand genau in deinem Alter, mit genau dem selben Setup genauso da wie du und hatte die Idee wieder begraben müssen
1. Es gibt 3 (4 eigentlich) Typen. PVL, ist aber keine richtige Vape, sondern von Simson, VAPE 1 wurde nach der Wende im MS50 verbaut, ist nicht ganz ausgereift, VAPE2 und VAPE3 (die einzige die man neu zu kaufen bekommt!). Wenn jemand von Vape redet meint er immer Vape v.3 .
2. Immer gleich helles Licht, immer volle Batterie, gute Ladeleistung, H4 Scheinwerfer mit 60W (Motorradlicht also), effektivere Spulen mit höherem Wirkungsgrad, leichtere Schwungmasse für schnelles hochdrehen im Stand (ränänänänääääääääääään :D), gewuchteter Rotor der 16.000 rpm macht ohne die KW zu zerfetzen, Möglichkeit bis zu 16.000 rpm zu fahren, eine U macht bei 9000 Schluss. Mir haben diese Gründe gereicht.
3. Du bekommst ne neue Grundplatte mit passenden Kabelbaum, einen neuen Rotor. Dann gibts einen neuen Regler mit Blinkgeber und eine kompakte Zündspule. Ist nur Kabel umstecken oder evtl. verlängern.
4. Naja, H4 was hat es damit aufsich? 4x mehr Licht als 35W Bilux, geschätzt 10x mehr als 15W Standardlicht bei B1-4 (oder warens 25?)
5. Mit 12V Batterie sinds bei Neukauf 210€ oder bei Gebrauchtkauf 145-160 je nachdem.
6. VAPEs sind elektronisch auf Stand der 2000er Jahre also ausgereift.
Eine gebrauchte wird genauso lange halten wie eine neue, eventuell sind ein Paar Stecker anders gemacht oder Kabel gekürzt, aber letzenendes sind sie alle gleich gut.
Hau Rein
Häng doch nen M531 von ner S53M rein, mal sehn wie das geht
Ne aber echt cool, ist bestimmt schwer dafür Teile zu bekommen oder?