von Bilux auf HS1, neues Scheinwerfergehäuse nötig?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Da ich am Wochenende eine VAPE-Zündung verbaue möchte ich natürlich auch den Vorteil der besseren Lichtleistung ausnutzen. Nun möchte ich gerne von Bilux auf Halogen umsteigen.
    Kann ich dieses Set

in einen Standart-Scheinwerfer einer S51 einbauen? Im Prinzip bleibt nur das alte Gehäuse übrig.

Danke.

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Auf mopedstore steht bei dem H4-Einsatz, dass ein HS1 Gehäuse benötigt wird. Zudem wollte ich H4 eigentlich nicht unbedingt...

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• mit dem HS1 Scheinwerfer hast du auch nur 35/35W wo liegt dann die Verbesserung zu 35/35W - nur in der Umstellung von Bilux auf Halogen, das hättest du auch mit U-Zündung haben können.

Die wirkliche verbesserung kommt erst mit H4 55/55W.

Das Licht von 35/35W Bilux auf 35/35W Halogen ist schon besser, die Lichtausbeute bei Halogen ist höher.

MfG

Tobias

• Lichtausbeute ist ca. doppelt so hoch.

Du brauchst bei HS1 das andere Gehäuse, bei H4 kannst du die Kontakte umbiegen und mit Flachsteckschuhen anschliessen anstatt den Stecker zu nutzen (russisch..)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!