Musste aber eventuell noch etwas abdrehen lassen, es kann passieren, dass der Kolben dann am Kopf anstößt. Wenn du den nicht nacharbeitest hate natürlich ne höhere Versichtung.
Beiträge von Heizzaa
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Dann musst du ihrn vielleicht mal schleifen lassen, wie viel km hat er denn runter Superdingser
Woran erkennt man einen Importzylider außer daran, dass ma die laufbuchse ned rausmachen kann??
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Sorry, dass ich nicht riechen kann, dass er eine Schwalbe hat.
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Der Strom für das Tacholicht und das Rücklicht kommen von der Batterie, das kannst du z.B. sehen wenn du das Standlicht anmachst. Und die Spule lädt nur die Batterie auf und die Batterie gibt dann den Strom für Tacho- u. Rücklicht.
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Pass aber auf, dass wenn du dir ein neues reinmachen musst, dass du kein Importlager erwischt. Denn die taugen nicht viel.
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Ich hatte mit meinem alten Zylinder auch mal ein rasseln, erst in den oberen Drehzahlen, dann in den mittleren und das ging mit jedem fahren dann immer weiter unten [Drehzahl] los. Das war aber das Nadellager am Pleues gewesen, das klang wie ein ganz starkes vibrieren und der Leistungsverlust war enorm gewesen.
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Ich hab den Zylinder bei einem Händler geholt, den ich schon lang kenne. Ich habe 50€ für den Zyli bezahlt. Ich glaube nicht, dass das ein Importding ist. Oder wieviel kosten Import und Original? Wie stelle ich fest, ob das ein Import ist?
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Ok dann bin ich beruhigt, aber was ist das klicken/klacken?
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Es sind 6 2/3% mehr *klugscheißerischtu*pro Ritzel mehr. Aber warum muss die reale Geschwindigkeit nicht höher sein, sondern nur kann?? Die Endgeschwindigkeit is doch bei nem größeren Ritzel aufallefälle höher [wenn n gleich ist]
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"Ich liebe es" *G*