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ich fahre immer vorsichtig - am limit. ![]()
Beiträge von Jonnsn
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so .. danke vinni erstmal für deine nochmalige erklärung auch wenn ich sie jetzt nicht benötigt habe

habe mir so ein reparaturvideo angeguckt .. war am leichtesten
hab das gestern gemacht und siehe da, der zzp war komplett flasch .. habe mich nach den markierungen auf der SS,GP und dem gehäuse gerichtet, was keine gute idee war.
jedenfalls funktioniert es jetzt wieder
konnte gestern zwar nur noch meine reserve nutzen für eine testfahrt, weil mir in den letzten 4 tagen solche Vollpfosten mein benzin klauen mussten .. aber was solls.
jedenfalls danke ich euch für die tips und tricks.
Lg Jonnsn
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um euch mal auf dem laufenden zu halten .. habe jetzt ne messuhr habs' gestern mal probiert aber bin garnich klar gekommen xD
mein bruder studiert das heute mal wie das funktioniert .. hoffe ich bekomme das hin
ich schreib dann heute abend was nun phase ist
lg -
nee ob das original ist, kann ich dir nich sagen..
nagut dann werd ich einfach mal gucken ob ich heute eine bekomme ..
und sollte es nich das mit dem zzp sein, gibt es da noch andere möglichkeiten .. weil was mir so suspekt ist, ist das nachdem ich die verschiedenen neuen unterbrecher sowie kondensatoren eingebaut habe .. lief sie bestimmt 3-4km problemlos .. konnte jeden gang hochziehen wie ich wollte .. nur dann kam das eben wieder .. -
Da wollte ich doch gerade ne Antwort posten,da hab ich dies gelesen und mir gedacht:
Hilf Dir selbst
ahja .. ich hatte 2 tage gewartet und es kam nix ..
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ok gut ..
nur ohne messuhr und ohne messschieber wirds' doof richtig?
hab diese markierungen auf GP, SS und Motorgehäuse - kann man nicht auf die vertrauen ?! -
hallo

also mir ist schon klar, das der nich erst MIT dem OT öffnen darf sondern 0.4mm offen sein muss wenn der OT erreicht ist.
Und das ist er ja .. -
klasse wie einem geholfen wird..

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hat keiner mehr eine Idee die mir helfen könnte ?!
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Problem - keine messuhr ..
hab bisher mit schraubenzieher oben rein gemacht und so .. hat aber eigentl. sonst immer funktioniert.
Also könnte das an sich noch ander der GP liegen?
könnte es vllt. auch an einem verstopften Auspuff liegen?
weil komischer weise ist ca. 10 cm nach der schelle (was auspuff an krümmer hält) eine stelle die so gefärbt ist wie der krümmer selbst (durch hitze verfärbt) -hoffe ihr wisst was ich meine-
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danke für die schnelle antwort ..
habe den unterbrecher auf 0.4mm im OT eingestellt ..
mit dem ZZP habe ich auf die markierungen gezählt, das diese Stimmen .. da ich nich weiss wie ich das sonst einstellen soll ?!
und mit den 1.8mm .. was meinst du da genau?P.S.: hab 50ccm
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Hey leute ..
hab folgendes problem ..
Simme springt sauber an, kann die gänge aber nie ausfahren, da sie dann meiner Meinung nach zündaussetzer hat - äußert sich indem es einfach nur ruckelt wie sau und man hört es auch das sie nicht mehr knatter.
Auch im stand kann ich Gas geben und das gleiche kommt ..
habe bereits 3 verschiedene kondensatoren, 3 unterbrecher, neue Zündkerze und eine Schwungscheibe verbaut .. nach dem anschrauben von dem Zeug funktionierte es auch immer 2-3 km .. jedoch kam das 'sche..' problem immer und immer wieder. Verdirbt einen richtig den spaß
Komisch nur .. wenn ich Untertourig fahre kommt das nicht ..
auch wenn ich im 4 bin funktioniert es manchmal komplett auf volllast zu fahren ohne große zündaussetzer .. 1-2 vllt.Bin ratlos an was es noch liegen könnte ..
hoffe ihr könnt mir helfenlg