Ein richtiges Schnäppchen ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn sie nicht geklaut ist... wer schmeißt sein moped ins wasser? :(

Wie haben etwa 1,5 km hinter unserem Ort nen alten Wasserspeicher und da liegen nach meinem Wissen 3 S51 drin.
    Da gab es nämlich mal so ein paar dullis die meinten mit ihren möps ins Wasser zu springen vielleicht ist das ja auch so ein Exemplar.

Lg. :)

:shehumper::

• Das war vor 20 Jahren auch einfach eine beliebte "Entsorgungsart". Ersatzweise gingen die auch gern mal in die Kiesgruben, Baggerseen, Fundamente..
    Als ich mal mit der Florett liegen blieb (ganz zu Anfang, mit immer wieder schlechten Nachbaukondensatoren) kam mal ein Meerbuscher Spezi Mitte 70 auf mich zu und meinte "Mir han da de Rhein. Schmeiss dahin fott de Jelumpe!". Der war wohl noch von dem Schlag.. und fuhr vermutlich früher Zündapp! :biglaugh::undwech:

• Über optik kann man streiten, aber motor ist nicht gemacht, blinker funktionieren nicht.... der lack an kickstarter und schalthebel hält 3 mal ankicken..... keine zulassung.... der preis ist echt hart

• Also wenn man schon über 2000 Scheine haben will sollte man das Wort "Tuning" zumindest richtig Schreiben können... Mein Geschmack ist die Karre nicht und so wirklich "Hochwertig" ist die Ausführung auch nicht, auch wenn da nen ganzes Stück Arbeit drinnen steckt. Meins ist das nicht... :D

• Zitat

Sie hat eine Elektronik Zündung deswegen gehen leider die Blinker am Lenker nicht sollte aber mit einer Vape Zündung gehen.

Ah ja...da spricht der Fachmann. Wie wäre es mal mit nem beschissenen Herzkasten und ner Batterie?!?! Ach geht ja nicht, weil am Rahmen ein ZFB rangebrutzelt werden musste.

Billigster Tuning-Aufbau, pottenhässlich und um über 1000 Euro völlig überteuert. Für den Preis kann man zumindest ein voll funktionsfähiges Moped, ne Vape und vernünftige Reifen verlangen. Die Hälfte der Teile wurden ja weggelassen.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

2 Mal editiert, zuletzt von Chrisman ()

• Christian, ist doch egal. So illegal wie die Kiste ist, was spielt es da noch für eine Rolle ob die Blinker funktionieren... Sieht die Rennleitung auch bestimmt nicht aus 100km Entfernung, dass das nicht koscher ist.

• Der Punkt ist der, dass Individualität mit steigendem Fahrzeugalter immer weniger gefragt ist,
    bzw. sich sehr schwer verkaufen lässt ( auch mit zulässigen Umbauten).

Na wie dem auch sei.

Bei dem Preis könnte zumindest der Tankdeckel im richtigen Winkel draufgedreht sein.

So geht das gar nicht... :)

• Moped ist da um damit zu fahren, das das Moped so nicht auf Öffentlichen Straßen bewegt werden darf, macht es erstmal entsprechend wertlos.
    So sehe ich das, mehr als ein Teile-Konvolut ist das nicht.
    Rein von Teile-Wert ist da auch nicht viel, da es vermutlich auch keine Papier zum Rahmen gibt .

"Sie hat eine Elektronik Zündung deswegen gehen leider die Blinker am Lenker nicht sollte aber mit einer Vape Zündung"
    Lange nicht mehr so ein Schwachsinn gelesen. :panic:
    Sicherlich hat sie dann auch 60ccm MZA-Stino Zylinder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!