Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ideal für einen patina Aufbau
-
Wenn sie nicht geklaut ist... wer schmeißt sein moped ins wasser?
-
Ich hatte Anfang des Jahres noch einen SRA50 von ich glaube 96. Der hatte keine 5 PS. Möchte auch meinen das auf irgendeiner Seite gelesen zu haben.
Joa... die Mofa Variante... aber die war gedrosselt... anderer Auspuff und Vergaser und schon waren es wieder 5PS.
Und die 2,8KW Variante hab ich noch nie gesehen... hatte auch mal nen 96er hier... Die anderen Merkmale (Bremse u.s.w.) kann ich durchaus nachvollziehen. Aber gut... vielleicht gabs auch 96 eine handvoll der Dinger mit "schwachem" Motor, alles möglich -
Wenn sie nicht geklaut ist... wer schmeißt sein moped ins wasser?
Wie haben etwa 1,5 km hinter unserem Ort nen alten Wasserspeicher und da liegen nach meinem Wissen 3 S51 drin.
Da gab es nämlich mal so ein paar dullis die meinten mit ihren möps ins Wasser zu springen vielleicht ist das ja auch so ein Exemplar.Lg.
-
Das war vor 20 Jahren auch einfach eine beliebte "Entsorgungsart". Ersatzweise gingen die auch gern mal in die Kiesgruben, Baggerseen, Fundamente..
Als ich mal mit der Florett liegen blieb (ganz zu Anfang, mit immer wieder schlechten Nachbaukondensatoren) kam mal ein Meerbuscher Spezi Mitte 70 auf mich zu und meinte "Mir han da de Rhein. Schmeiss dahin fott de Jelumpe!". Der war wohl noch von dem Schlag.. und fuhr vermutlich früher Zündapp! -
Die Wasserleiche war wirklich interessant
Nur ist da vorher das Rahmennummer prüfen Pflicht... könnte mir auch gut vorstellen, dass das gemopst ist.
Edit:
Nen echtes Teilekonvultschnäppchen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…-teile/812006590-306-7789
-
-
Vor allem 2300 Scheine für Frankensteins Monster
Das ich wirklich sehr übertrieben.
Lg.:-)
-
Über optik kann man streiten, aber motor ist nicht gemacht, blinker funktionieren nicht.... der lack an kickstarter und schalthebel hält 3 mal ankicken..... keine zulassung.... der preis ist echt hart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!