Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
...und die breiteren felgen
-
Und es müsste sogar der Leistungsgesteigerte Motor mit 5PS sein
-
Die SRA's hatten alle nen 5PS Morini Motor... dieser hier hat auch den falschen Kotflügel (dem vom SRA mit schmalen Felgen) hinten übern Rad.
-
Ich hatte Anfang des Jahres noch einen SRA50 von ich glaube 96. Der hatte keine 5 PS. Möchte auch meinen das auf irgendeiner Seite gelesen zu haben.
-
boah, wie hässlich, sollte sich keiner antun. Fahrbereite Plastikroller gibts sonst ab 50€. Habe sogar mal einen neuen 125er-Plastikroller für 50€ bekommen, den mein Nachbar zu seinem Handyvertrag bekommen hat (Marke Dauhpin)
-
Verkehrt finde ich den nicht.
-
In der Stadt ist so einer total nützlich.
Und vorallem : So einen Roller klaut auch niemand freiweillig.
Und ob an dem Roller nun simson oder Yamaha oder weiß der geier dran steht, ist in dem Moment, so denke ich, total egal... -
-
Ideal für einen patina Aufbau
-
Wenn sie nicht geklaut ist... wer schmeißt sein moped ins wasser?
-
Ich hatte Anfang des Jahres noch einen SRA50 von ich glaube 96. Der hatte keine 5 PS. Möchte auch meinen das auf irgendeiner Seite gelesen zu haben.
Joa... die Mofa Variante... aber die war gedrosselt... anderer Auspuff und Vergaser und schon waren es wieder 5PS.
Und die 2,8KW Variante hab ich noch nie gesehen... hatte auch mal nen 96er hier... Die anderen Merkmale (Bremse u.s.w.) kann ich durchaus nachvollziehen. Aber gut... vielleicht gabs auch 96 eine handvoll der Dinger mit "schwachem" Motor, alles möglich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!