Du hast doch Fächerkopf verbaut?
Wie hat das gepasst? Hast du ein paar Rippen abgesägt?
Meine KR51/2 mit Kradzulassung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Der kleiner Fächerkopf passt ohne Anpassungen in die Schwalbe.
-
Okay, habe gerade mit einem Kumpel was Ähnliches vor, aber bin da ein bisschen ins grübeln gekommen..
-
[
Wir fahren auch mit Kegelrollenlenkungslager
Wo kann man die denn käuflich erwerben?
-
Wo kann man die denn käuflich erwerben?
Frag mal bei Langtuning nach.Meine sind z.B. vom Lando.
-
ich muss sagen !
Geil ! Echt ein tolles Projekt ! willst nicht zufällig gegen ne Es125 Tauschen ? Tüv neu

Davon träume ich seit Jahren !
Aber hier im schönne Hessenland haben die Tüv Prüfer anscheinend keine Bock auf Arbeit, außer dummen Sprüchen kam da noch nie was rum.
Wäre es Dir möglich die Unterlagen zum Fahrzeug und den ganzen Bescheinigungen einzuscannen ?
Vielleicht wäre das der Stein der mein Projekt ins Rollen bringen könnte.
Grüße
-
Alles anzeigen
ich muss sagen !
Geil ! Echt ein tolles Projekt ! willst nicht zufällig gegen ne Es125 Tauschen ? Tüv neu

Davon träume ich seit Jahren !
Aber hier im schönne Hessenland haben die Tüv Prüfer anscheinend keine Bock auf Arbeit, außer dummen Sprüchen kam da noch nie was rum.
Wäre es Dir möglich die Unterlagen zum Fahrzeug und den ganzen Bescheinigungen einzuscannen ?
Vielleicht wäre das der Stein der mein Projekt ins Rollen bringen könnte.
Grüße
Morjen.
Schick mir mal per PN ne Email Adresse von dir. Ne Kopie der Unterlagen kannste gerne haben.
Wäre ja eh bloß das Gutachten und die Schweissbescheinigung. -
Vielen Dank !
PN ist raus,
vielleicht komm ich damit und nem Prüfer den mir ein netter Polizist empfohlen hat ja weiter !
Grüße
-
Bei der Dekra gewesen und neue Räder, Motor inkl. Vergaser, offener Luftfilter, Auspuff inkl. ESD und die Alu CNC Brems - und Kupplungshebel eintragen lassen.
-
Über geschmack lässt sich ja streiten aber das Ding passt mal vorn und hinten nicht.
Gefällt mir überhaupt nicht. -
Wieso denn das? Mich würde nur der Schalldämpfer stören. Ich mag halt keine Rolleroptik an alten Maschinen. Aber vermutlich ist das nicht anders zu lösen.
-
Ich sag mal so, die Farbe ist gewagt.
Damit wird man nicht überall auf positive Stimmen treffen.
Was ich persnölich optisch sehr gut gelöst finde, ist die Vorderradbremse !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!