Alles anzeigenIch hab es so gemacht das ich vor dem eigentlichen Termin 1x alles durchchecken lassen hab, Mängel notiert und dann TÜV.
Normalerweise ist es ja so das man nicht mit der Winterhure sowas durchzieht sondern schon gute Substanz präsentiert wird ge^^
Ich habe für die Abnnahme 150 bezahlt, incl Lautstärkemessung.
Wie wars bei dir? Musstest doch bestimmt ein Leistungsdiagram vorlegen?
Bekommt man vom karosserieschweißer da eig eine Bescheinigung für den Fachgerechten Umbau des Rahmens?
Natürlich musste auch ich ein Leistungsdiagramm vorlegen.Das will wohl jeder Prüfer.^^(wenn ich erzählen würde wo die Leistungsmessung statt gefunden hat,würden wohl einige die Hände überm Kopf zusammen schlagen^^)
Nachweise für die Schweißarbeiten mussten beigebracht werden sonst hätte das ja jeder schweißen können.
Mein Gutachten kam 217,50 inkl. DB Messung und Bremsentest.
Wurde bei dir ne Probefahrt gemacht?(bei mir waren das einige)
Ich kenne auch noch zwei Leute mit ner /2,von denen mindestens einer auch hier im Forum ist,die ne LKR Zulassung haben.
Beide mit 83er Motoren.Da hat der Prüfer aber wohl nicht so genau hingeschaut.Von Rahmenverstärkung bis auf die Motoraufhängung keine Spur.