Mich würde das auch interessieren, bin am überlegen wie ich meinen umbaue.
Meine KR51/2 mit Kradzulassung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Foto bringt ja nix also mal was gemalt. Einlassrohr ist auf 40mm vergrössert. Hab den Kasten aufgemacht, Halt das Leitblech eingeschweisst. Links und rechts eine Schiene eingefügt. Dazwischen sitz halt der Filter der nach unten einfach rausgezogen werden kann. Da der Filter ja im Zickzack gefaltet ist, ist die Fläche also nochmal verdoppelt. Filter war irgendein Restposten für nen 5er.
-
Klingt gut. Die Rohrdurchmesser hast du aber alle gleich gelassen? Und wie ist der Verschluss von unten befestigt?
-
Hab an der Schublade unten ein Blechdeckel der mit 2 Blechschrauben befestigt wird
-
Und die Kasette dichtet an den Seiten gut ab? Wie hast du die Stege innen reingeschweißt, war dafür genügend Platz?
-
Etwas fummelig aber ging, dicht ist es auch. Möglicherweise wird etwas ungefilterte Luft durch die Schienen gezogen, ungefähr wie durch den Schlitz am Vergaser.
-
Möchte meine Schwalbe auch so umbauen ,kannst di mir mal bitte alles auflisten was du alles gemacht hast ,und wo du die Teile her hast .
Hast du wirklich gut gemacht
-
Bitte keine Doppelposts.(Forenregeln) Das mögen die Admins nicht so.
Zwecks Auflistung, was alles gemacht wurde, einfach mal alles durchlesen.
Zwecks Fragen zu bestimmten Teilen, müsstest du schon etwas genauer werden.
-
Ich lese mir alles nochmal in Ruhe durch und schreibe mit dann alles auf,wenn ich ich noch Fragen hab melde ich mich nochmal, könnten wir vielleicht mal telefonieren
-
Schick mir am besten per privater Nachricht deine Handynummer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!