Metallbuchsen kannste die alten nehmen.

S50 Motor schief
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn du sie unbeschädigt rausgriegst. Wenn neue dann kannste die gleich mit erneuern. Zündung ausbauen is glaub einfacher als kabel abzuziehen.
-
Motor schief ,kann auch durch Kette zu Straff gespannt und dann mit 2 Man durch den Acker gefahren ,passieren.
-
Motor schief ,kann auch durch Kette zu Straff gespannt und dann mit 2 Man durch den Acker gefahren ,passieren.
Nein das wurde schon weiter vorne im Thema geklärt! Schau dir das eine Foto an, das Gummi ist einfach alt porös und platt ..
-
Ich habe nur noch ein paar Tage frei und Peter meldet sich leider nicht ... Sind die Buchsen aus Polyamid aus dem Onlineshop wirklich so schlecht?
-
-
er hat doch geschrieben:
ZitatPeter meldet sich leider nicht
also machts wenig sinn den link zu ihm zu posten. aber der macht wohl auch mal :shehumper:: oder
zb
-
Hi,
Ich hatte dir ne Mail geschrieben, aber das scheint nicht funktioniert zu haben.
Du hast Post
Gruß,
Peter
-
er hat doch geschrieben:
also machts wenig sinn den link zu ihm zu posten. aber der macht wohl auch mal :shehumper:: oder
zb
Hi,
Ich hatte dir ne Mail geschrieben, aber das scheint nicht funktioniert zu haben.
Du hast Post
Gruß,
Peter
Jetzt ist was in den Privatnachrichten, hab dir geantwortet und zur Sicherheit auch noch eine e-Mail abgeschickt und das Geld ist auch bereits überwiesen, falls du keine Nachrichten schreibe hier nochmal kurz rein!
Bevor die PU-Buchsen dann demnächst da sind, nochmal meine Frage an euch: Zündung ausbauen oder Kabel abziehen und rausfriemeln ?
Ich hab davor nichts groß mit der Zündung gemacht, Polradabzieher und Halteband sind aber vorhanden ..
Kotti: Doppelpost zusammengeführt
-
Ich bin immer noch für die Stein- Methode
-
Ich bin immer noch für die Stein- Methode
Die wollte ich eigentlich auch machen, halt nur mit einem großen langen Blumentopf
Nur sagen die einen Kabel abziehen und die anderen Zündung schnell ausbauen .. Das hat mich wieder etwas verunsichert, ich will es natürlich so einfach wie möglich gestalten ..
-
Kabel abziehen und markieren ist für ungeübte schneller und Besser oder halt Zündung raus, muss danach nur wieder eingestellt werden d.h. Markierung auf Markierung, sofern die noch stimmen bei Umbau auf Elektronik
Oder du baust die Zündung aus und machst direkt noch ne kleine Grundwartung, indem du z.b. alle Simmerringe tauscht.:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!